Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Probleme beim ICE 4 3DZug 3

      • Merten099
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,1k
      3
    3. Morice785

    1. Szenario inklusive Ansagen? 1

      • Dulli123
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. SÜWEX

    1. Szenario - Wagen ankuppeln - BR218 und ein Problem 3

      • Supergamer11267
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,1k
      3
    3. Spooner

    1. PC Wechsel 2

      • tommkln
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. SÜWEX

    1. [vR] Szenariofrage: BR 111 Blau Beige, Umleitung nach Frankfurt/Main 3

      • PlayKing92
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,1k
      3
    3. einMonster

    1. Suche Assets 2

      • GrandSurf
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. GrandSurf

    1. Im Köblitzer Bergland 1

      • trucker122
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. nobsi

    1. Noch eine Frage zu dem Download Angebot von Hier. 1

      • Sam_MZ
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. Steve

    1. RSBinTool spinnt rum - Datei als DXT3 gespeichert aber trotzdem in RSBinTool Fehlermeldung "does not appear to be saved as DXT3" 3

      • eisenbahn122015
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,1k
      3
    3. eisenbahn122015

    1. Probleme mit dem Train Simualtor 4

      • Roman1989
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,1k
      4
    3. Roman1989

    1. [vR] Aufgabe vR BR111 DOSTOS RE 57044 München-Donauwörth 2

      • elle2
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. elle2

    1. Weichenlaternen/ Weichenhebel,... Ändern wie geht das 3

      • Finplayer
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,1k
      3
    3. Finplayer

    1. Christrain SNG nicht nutzbar 2

      • Busundbahnfreak
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. haju

    1. Ein paar Fragen ;-) 1

      • Mickywnd
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. Steve

    1. suche DR Nietenreko repaint 3

      • vikingrailroader
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,1k
      3
    3. crisjenn

    1. How to edit existing quick drive ki consist? 1

      • Kim_olesen1
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. StS

    1. Br 120 Repaint 1

      • Trgtrain
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. Gast-

    1. SSD mit Train Simulator Classic Addons in neuen PC einbauen - was muss ich beachten 4

      • cerybahnfan
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,1k
      4
    3. BR323

    1. Feste Absperrung im TSC 2

      • Dominik
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. Dominik

    1. Chatham Main Line & Medway Valley und Portsmouth Direct Line - DirectX bedingte Abstürze? 1

      • Ymor
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. Schwarzwaldbahner

Label

Darstellung