Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Wie bestimme ich eine Gleiseigenschaft? (z.B Bahnhof oder Abstellgleis) 3

      • Simfan98
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,2k
      3
    3. Prelli

    1. Bahnsteig marker setzen TS2013 2

      • Regio39
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Regio39

    1. Traindriver unter TS / TSW 2 1

      • LeFagnard
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. StS

    1. Eigene Trackrules Sehr hoher Abstand zwischen zwei Gleisen 2

      • Trainspotter Eli
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Trainspotter Eli

    1. Notbremse beim 442 zurücksetzen 2

      • Razo
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Cotten Eye Joe

    1. [geloest]Fertiges Scenario vom Laptop auf Desktop PC kopieren. Bei gleichem Steamaccount 2

      • michael20
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. michael20

    1. Französische Tastenbelegung 3

      • Residenzwagen
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,2k
      3
    3. Gast-

    1. TS2012 - Scenario "Stück für Stück" (Diesel) lässt sich nicht beenden (bzw. fortsetzen) 3

      • Data_one
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,2k
      3
    3. HeinzS

    1. (GIMP) Bearbeiten eines Bahnhofsschildes klappt nicht 2

      • BlackyTrains
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. BlackyTrains

    1. Ganze Streckenteile löschen 2

      • Atze56
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. StS

    1. kein ganzes Bild 2

      • Railworker96
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Railworker96

    1. Schwarze Berge in der Ferne auf der Gotthardbahn (Rivet Games) 2

      • Tarik Pasic
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Tarik Pasic

    1. Gesperrte Einträge bei Szenarien 2

      • Alecta
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Alecta

    1. Kbs Waggons und Container 1

      • Stellwerker
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. edoka4

    1. RW Tools fehler 3

      • HoverAlex
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,2k
      3
    3. StS

    1. [vR] [vR] EL 143 und 111 austauschen ? 2

      • ETCSLevel1
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Badorn

    1. RSSLO 4746 4

      • Urzidiel
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,2k
      4
    3. fotobaer

    1. Ist ein Wagenwechsel in AI-Zügen auf der Arlbergbahn-Strecke ab möglich?(Quick drive) 4

      • vikingrailroader
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,2k
      4
    3. nobsi

    1. Elektrifizierung Nebengleise 2

      • Ukey
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Ukey

    1. Installation von IOW mit alter (Railsimulator) CD 2

      • Flex-Nordlicht
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Flex-Nordlicht

Label

Darstellung