Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Logmate: Abturz nach Strecken mergen 2

      • Pietmaniack
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. StS

    1. TS14 nach TS15 installieren 1

      • cabcliff
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. AbsolutesChaoz

    1. TS 2013 (Box-Version) mit TS 2014 (auch Box-Version) integrieren. 3

      • eisenbahnfan110
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. nobsi

    1. TS-Editor und RWTools/TSTools funktioniert nicht richtig 2

      • TRAINZDRIVER328
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. TRAINZDRIVER328

    1. Schrift im Führerstand bei Vollbildmodus verzerrt 3

      • monkie2112
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. Dor Vief

    1. Anfahrproblem bei E.464 3

      • chr.train
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. Kim_olesen1

    1. Sichtfeld 103 3

      • scotti
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. scotti

    1. AP als Standartwetter 4

      • Snowtendo
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,3k
      4
    3. Snowtendo

    1. Ruhr-Sieg-Line Addon 2

      • drummer1705
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. drummer1705

    1. Hamburg-Hannover Deluxe Remastered - Bug/Fehler(?) 2

      • Snowtendo
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. xander1986

    1. Soundproblem bei BR 185 Repaints (Soundpack) 2

      • Lena
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. Lena

    1. Finde Szenario im Packager nicht 2

      • dennisR
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. dennisR

    1. [GELÖST]Railtraction BR648 wird nicht installiert 3

      • Heinz14
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. Heinz14

    1. RE: Train Simulator stürzt beim Laden ab 2

      • stevenpollard
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. mr146

    1. RailWorks Class 380 Electric Multiple Unit DL 2

      • BahnChris
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. BahnChris

    1. Absturz wegen Saved log to... 1

      • JayC-LP
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. StS

    1. Übernahme von Änderungen in einer anderen Strecke (IKB 3) 3

      • Ludmilla232
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. Ludmilla232

    1. North Yorkshire Coast Route TS 2015 – Grafikfehler 2

      • Rho11
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. Rho11

    1. Probleme mit Tchechische Strecke Praha-Brno-Olomouc 2

      • Regio39
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. Andi_M

    1. Lichteffekte setzen 2

      • VEP-Dexter
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. VEP-Dexter

Label

Darstellung