Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Taurus 3 ctrl-shift-z automatic start up

      • jcooler
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      380
    1. Taurus ES64 8

      • rexbaer
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,7k
      8
    3. Prelli

    1. Taurus HRQ 1216 Batterie lässt sich nicht einschalten 2

      • boewer
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      4k
      2
    3. Stefanix19

    1. Taurus nicht mehr bei 3DZug vefügbar??? 4

      • JippiMonster
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2k
      4
    3. TS2600

    1. Taurus Pack macht Probleme 15

      • alfred
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      5,1k
      15
    3. aschwin

    1. Taurus Repaints 23

      • Gandalf86
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      8,6k
      23
    3. Gandalf86

    1. Taurus Repaints kann ich nicht an Personenwaggons hängen. 11

      • Taurusfan from childhood
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,1k
      11
    3. StS

    1. Taurus Repaints sind unter Train Simulator 2013 nicht mehr fahrbar 4

      • Balrog1964
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,4k
      4
    3. edoka4

    1. Taurus Szenarios 6

      • TS2013_Driver
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,6k
      6
    3. TS2013_Driver

    1. Tausch von Gleisen und Objekten - Bitte um Hilfe! 25

      • Memory
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      8,1k
      25
    3. StS

    1. Tauschen Spielerzug bzw. KI-Zug im TS2015 3

      • Versystem
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      6,3k
      3
    3. nobsi

    1. Technische Probleme mit der VR BR 185.2 (noch offen) und dem RSSLO Desiro ML (gelöst) 9

      • EV1304
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,5k
      9
    3. EV1304

    1. Tee-Lok von Vr installiert aber nicht sichtbar 24

      • Fan101
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      6,1k
      24
    3. TomB

    1. Tehachapi Pass kann nicht geladen werden 12

      • Elchbulle49
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      2,1k
      12
    3. faber2311

    1. Teil aus Köblitzer Bergland oder nicht?? 1

      • mike22113
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      944
      1
    3. Free Space

    1. Teilweise bis extreme Ruckler bei Train Simulator 2017 8

      • Aldarean
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      5,8k
      8
    3. AbsolutesChaoz

    1. Teilweise fehlende Gleise bei RSSLO Strecken 6

      • juergeneck
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,6k
      6
    3. juergeneck

    1. teilweise weißer Rand im TS 8

      • dengstdu
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,7k
      8
    3. LionX

    1. Temp Dmp nach Windows Update 1803 / - TS startet nicht mehr 38

      • DonMattheo
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      12k
      38
    3. REH

    1. Temp Dum 8

      • Klobuerste
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,7k
      8
    3. Barrett

Label

Darstellung