Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Probleme mit der vR 120 - keine Leistung 3

      • ceber1
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. Octopus

    1. PZB Magnete von VR werden nich angezeigt 4

      • markusxy
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,3k
      4
    3. markusxy

    1. Sound 2

      • Regio39
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. Steve

    1. R6025

      • Trinco
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Blueprint Editor 2 Fehlermeldung (Pfad kann nicht gefunden werden) 5

      • Scherenstromabnehmer
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,3k
      5
    3. Scherenstromabnehmer

    1. k-trains.com 2

      • charlybaer66
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. Bahnfreak

    1. Projekt Freiberg 2

      • beibei
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. bernd_NdeM

    1. Szenario Einweisung kommt bei einigen Szenarien nicht 2

      • JanekK
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. JanekK

    1. Absolvierte Scenarien 5

      • Thaddäus
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,3k
      5
    3. StS

    1. DTG 4020 beschleunigt nicht richtig 3

      • chr.train
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. chr.train

    1. TS stürzt beim plazieren des 1442 REpaint Ab 12

      • tsp_lpz_2005
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      1,3k
      12
    3. tsp_lpz_2005

    1. Fehlende Texturen bei allen ungarischen Strecken. 9

      • oebb4024%
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,3k
      9
    3. Winpit

    1. [vR] Frage zu Steuerung EL 143 SBRE 1

      • Thor
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. Steinchen

    1. Kuju Signal funktioniert nicht mehr 2

      • Charlie_Echt
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. Charlie_Echt

    1. Leiste für Gas,Vorwärts-Rückwärts und Bremse fehlt 2

      • Bernd68
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. Bernd68

    1. Szenarioeditor, KI Züge: Anweisung „Fahrgäste aufnehmen“ 4

      • mreoffi
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,3k
      4
    3. mreoffi

    1. Installations Problem vom MK1 1

      • Reeperbahn
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. faber2311

    1. Probleme mit starten 1

      • haudi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. RailSimer

    1. Norddeutsche-Bahn | Szenario: Einsame Fahrt 2

      • MinimiBoiii
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. MinimiBoiii

    1. Train Simulator Strecken im TSW nutzbar ? 2

      • TomasMFG110
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. TomasMFG110

Label

Darstellung