HUD Leistungshebel weg - Züge laufen nicht

  • Hallo Leutz,

    seit mehr als 1 Woche kann ich nicht mehr fahren! Problem ist das z.B. bei dem ICE1 von 3DZug der Leistungshebel im HUD fehlt. Auch wenn ich ohne HUD fahren will schaltet der Zug zwar Leistung auf rollt aber kein Meter...

    Ich habe dann bei Steam die Dateien überprüfen lassen, es sagt mir 7 fehlerhafte Dateien an die "erneut angefordert werden". Wo und wann, wie???? Nichts passiert, der Zug fährt nicht und ich dreh langsam am Rad ||

    Auch andere Züge laufen nicht an, es scheint als ob etwas fehlen würde. Die ganzen Addons habe ich geupdatet - ohne Erfolg. Kann jemand helfen oder hat eine Idee was das sein könnte? Ich hab auch schon 3DZug angeschrieben ob es evtl an der Software liegen könnte, warte aber noch auf die Antwort.

    Ich hab langsam Sehnsucht nach meinem ICE1 Staubsauger und muss dringend Strecke fahren... Hiiilfeeee ;)

    Danke & Gruß aus Heidelberg