Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Rauch, Dampf, Emitter

      • DerTRAINer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      630
    1. Assets auffinden 9

      • DerTRAINer
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,2k
      9
    3. DerTRAINer

    1. Schiebebühne hat zu kurze Gleise 5

      • DerTRAINer
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,7k
      5
    3. DerTRAINer

    1. [vR] Endlich, der GBS im Random Skin! 7

      • DerTRAINer
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,6k
      7
    3. Loco-Michel

    1. Mysteriös, Maustaste rechts verursacht Absturz im Editor 10

      • DerTRAINer
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2,3k
      10
    3. DerTRAINer

    1. Offline Modus "down" 23

      • DerTRAINer
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      8,3k
      23
    3. Prelli

    1. Download Steam hängt für die letzten 8 MB 2

      • DerTRAINer
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,6k
      2
    3. DerTRAINer

    1. [vR] Baureihe 143 DR Kompatibilität 16

      • DerSimulant
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      6,9k
      16
    3. the gun

    1. Sicherheitswarnung 20

      • derschnellemias
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      3k
      20
    3. DennyW

    1. Signalbilder nach Neuinstallation nicht erkennbar. 5

      • derschnellemias
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,3k
      5
    3. derschnellemias

    1. Grafikprobleme 3

      • derschnellemias
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. Marty21

    1. Frage ob mein PC Für Railsim geeignet ist 29

      • derneue
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      5,9k
      29
    3. Julian Hofer

    1. Seit 2020-Update fehlen einige Addons 4

      • DerMoethi
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,3k
      4
    3. DerMoethi

    1. Dump File beim Starten des Trainsimulators nach Neuinstallation 13

      • DerLokfuehrer
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      5,2k
      13
    3. WestWind

    1. Kick aus dem Railsim Discord ohne grund, nach Hochladen von Bilder aus dem TSC

      Thema wurde von RailSimer aus folgendem Grund gelöscht: Bitte per Kontaktformular ()
    1. Frage zu PZB (Köln-Koblenz, BR155, "Kein guter Tag für einen Frachtzug") 6

      • derlade
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3k
      6
    3. FraPre

    1. Fehlendes akustisches Warnsignal bei BR151 ?? 3

      • DerKaiser
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. Spooner

    1. Repaints gehen nicht 2

      • DerJP_YT
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      934
      2
    3. DerJP_YT

    1. TS Classic crasht 2

      • DerJP_YT
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. DerJP_YT

    1. Probleme mit der Installation von dritthersteller content 20

      • dergamer8
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      5,8k
      20
    3. dergamer8

Label

Darstellung