Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Dispatcher möchte nicht so wie ich es will - Probleme mit Signalstellungen 2

      • TrainFW
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Swisstraindriver

    1. Trainworks defekte Link's in Readme's 2

      • supermultivitaminsaf
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. supermultivitaminsaf

    1. Probleme mit den Loks aus dem 36x SK Paket 1.2 5

      • Alecta
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,4k
      5
    3. Winpit

    1. Projekt Freiberg V2.01 und P5637 von Karl-Marx-Stadt nach Tharandt 3

      • Gumminase
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. zzr

    1. TTB Pack 2 M. - A. -- Spielerzug austauschen 3

      • crjulian
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. crjulian

    1. Intromassage zeigt nur die hälfte an. 1

      • Shana
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. ManuelM.

    1. [vR] BR 111 EL Flackernde Anzeigen 3

      • Verticaler
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. Maik Goltz

    1. mein Problem mit RW (TS2+) 1

      • aftpriv
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. Desrupter

    1. Wo gibts es diese Objekte? 1

      • setra31
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. steamtrain25

    1. Dump File auf der RSSLO Enstalbahn in Bischofshofen 2

      • Felix RW
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Felix RW

    1. Karriere-Szenarien entsperren 3

      • piccard44
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. Zaunpfahl

    1. Sound und Bremsverhalten ??? 4

      • phili966
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,4k
      4
    3. Zaunpfahl

    1. Wegfindung bei neu erstellter Aufgabe 3

      • Trainrobber
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. schotterman

    1. Anfängerfehler 3

      • Blomi
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. Blomi

    1. Spielabsturz nach dem Start 4

      • ThaFr0ggy
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,4k
      4
    3. Zaunpfahl

    1. Hilfe bei Grafikeinstellungen 3

      • LeonX98
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. LeonX98

    1. GR2-05- Container nach Berndorf: kein Weg zum Abstellgleis 1 3

      • togglew
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. Fight43dom

    1. Kupplungsfehler bei ZSSK Bdteer Wagen 3

      • Kanao Tsuyuri
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. Jypsilon

    1. Deinstallierte Züge aus Szenarioliste entfernen 3

      • Max13124
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. kiter

    1. Markierung-Bestimmungsort als Auslöser für Meldung 4

      • Cotten Eye Joe
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,4k
      4
    3. Cotten Eye Joe

Label

Darstellung