Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Akustischen Abfahrauftrag in Szenario einbauen 5

      • alena1001
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,4k
      5
    3. SÜWEX

    1. Grafikprobleme 3

      • derschnellemias
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. Marty21

    1. RWA Taurus III SA 1 heben 2

      • Trainmaster001
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Paul0105

    1. Einstellung: Szenario beim Überfahren eines roten Signales beenden. 3

      • bahnjan
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. bahnjan

    1. Deinstallation Scenarios 3

      • flyingboy
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. StS

    1. 1- und 2-stufige Heruntersignalisierung der ST KS-Signale 3

      • sSyroX
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. sSyroX

    1. Strecke wird im TS nach manueller Installation nicht angezeigt 2

      • ubahnfan12
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. ubahnfan12

    1. Download von Szenario "RoLa 43252 v 1.1" funktioniert nicht 2

      • Mator
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Zaunpfahl

    1. ICE Werk Eidelstedt 6

      • Namgeaendert
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,4k
      6
    3. rudigerjb

    1. Frage zu CMD KS Anbausignale 5

      • steamtrain25
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,4k
      5
    3. steamtrain25

    1. Tasten-Problem mit der vR BR 143 EL 3

      • mwoehrer
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. mwoehrer

    1. Signalmasten, Teile der Oberleitung Fehlen 2

      • Klobuerste
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. ber10lin

    1. Trainsimupdate verhindern 3

      • Tauruswalter
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. GAST

    1. Frage zum DEM Gelände 4

      • Lukas264
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,4k
      4
    3. Lukas264

    1. [vR] Newsletter 4

      • Safter
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,4k
      4
    3. Safter

    1. Jet Train Geschwindigkeit Anzeigefehler 3

      • GerhardRW
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. GerhardRW

    1. Nach Neuinstallation kein Update mehr über STEAM 4

      • TomRail
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,4k
      4
    3. Gast-

    1. Flicker auf den Erde 3

      • Hawk
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. Wol

    1. Dispatcher möchte nicht so wie ich es will - Probleme mit Signalstellungen 2

      • TrainFW
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Swisstraindriver

    1. vR IC-Stw auf Dieselstrecke 1

      • sDriver
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. GAST

Label

Darstellung