Hallo,
ich habe für den Train Simulator 2013 das Add On ICE3 gekauft. Jetzt sehe ich zwar das Bild vom ICE3 im Hauptmenü aber ich kann keine Strecke auswählen auch den Zug kann ich nicht auswählen.
Woran kann das liegen?
Grüße Benjamin
Hallo,
ich habe für den Train Simulator 2013 das Add On ICE3 gekauft. Jetzt sehe ich zwar das Bild vom ICE3 im Hauptmenü aber ich kann keine Strecke auswählen auch den Zug kann ich nicht auswählen.
Woran kann das liegen?
Grüße Benjamin
Der Ice 3 braucht die Strecke Köln - Düsseldorf mindestens. Steht aber auch dazu so viel ich weiß.
Kannst aber auch warten bis München - Augsburg kommt, dann kann Du auch dort fahren wenn Du die Dir kaufst.
Im Startbildschirm (der "Kollektion") kannst du ihn nur auswählen, wenn du auch die Strecke Köln-Düsseldorf hast,
weil alle Szenarien im ICE3-Paket für Köln-Düsseldorf sind.
Versuch es mal im "schnelles Spiel" Menu, da müsste der ICE3 auch auf anderen Strecken fahrbar sein (z.B. Hagen-Siegen (hast du vermutlich nicht) oder North East Corridor(müsstest du eigentlich haben, wenn du TS2013 hast)).
Ansonsten gibts noch die Möglichkeit
- selbst ein Szenario zu bauen (erst mal mit "Freie Fahrt" Szenario anfangen, das ist noch relativ stressfrei)
- nach Freeware Szenarien zu suchen - das dürfte im Augenblick problematisch sein, weil die bisher vermutlich alle die alten Standardstrecken des TS2012 voraussetzen.
Hallo,
danke für die schnellen hilfreichen antworten!
Grüße Benjamin