Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Load blueprint out of memory Fehler, was ist los??? 12

      • Tarik Pasic
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,4k
      12
    3. Tarik Pasic

    1. Railworks Austria / Railsim ÖBB 1116 repaints funktionieren nicht 12

      • Craftbuddie
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,9k
      12
    3. Craftbuddie

    1. Tehachapi Pass kann nicht geladen werden 12

      • Elchbulle49
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      2,1k
      12
    3. faber2311

    1. AP Class 90 wird nicht geladen 12

      • Teal'c
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      2,3k
      12
    3. aleister

    1. Falscher Bahnsteig im Szenario 12

      • fetthuhn
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      2k
      12
    3. fetthuhn

    1. ERROR: Could not find shader TrainShadowOnly.fx 12

      • Cotten Eye Joe
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      2k
      12
    3. Oliver

    1. 3dZug KI Pack 1 "MAERS" 12

      • Norweger
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,3k
      12
    3. Norweger

    1. Train Simulator Ultra Wide Bildschirm? 12

      • oebb_fan
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      2,5k
      12
    3. BlackHawk

    1. Hilfe bei Log Mate Datei(en) 12

      • Ertwander
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      2,1k
      12
    3. StS

    1. Blaue oder Weiß Leuchten um Berge und Objekte bei nebligem oder schlechtem Ap-Wetter beheben 12

      • Tarik Pasic
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      2,9k
      12
    3. Spikee1975

    1. TS (64Bit) startet nicht richtig 12

      • ts_lueneburg
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      2,9k
      12
    3. Versuchskarniggel

    1. Bahnsteig an Erhöhung Bauen 12

      • ICE Fan
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      1,9k
      12
    3. BR-218

    1. Absturz im Sandwichbetrieb bei VR BR 114 & VR BR 143 2022 12

      • Cargonaut
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3k
      12
    3. Nutella

    1. Selbst erstelltes Szenario lädt nicht mehr nach versehentlichem entfernen der Szenario-Sichtbarkeit von verwendetem Fahrzeug 12

      • svenko1998
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      1,8k
      12
    3. svenko1998

    1. Kerbestrecke 1994 friert immerzu an der selben Stelle in... 12

      • KBS172
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      2k
      12
    3. KBS172

    1. DTG/TSG IC2 Fährt nur 5Km/h 12

      • ICE Fan
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      2,5k
      12
    3. ICE Fan

    1. Fetthuhn-Szenarien - Out of Memory - Ursachenforschung - ich brauche eure Hilfe! 12

      • TrainFW
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3k
      12
    3. TrainFW

    1. Regionalexpress im Sonnenaufgang (S-Bahn Dresden): Bug im Programm 12

      • Michi_HH
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      1,8k
      12
    3. Spikee1975

    1. Probleme nach Neustallation des Trainsimulators mit dem Szenarioeditor 12

      • ICE597
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      1,6k
      12
    3. faber2311

    1. Objektbau mit Blender - 2.8, 3 und 4 12

      • bernd_NdeM
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      1,4k
      12
    3. bernd_NdeM

Label

Darstellung