Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Schnelles Spiel existiert nicht 5

      • teschewee
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,6k
      5
    3. teschewee

    1. Quick Drive auf München-Augsburg nicht möglich TS2014 9

      • BR485_047-5
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      5,7k
      9
    3. nobsi

    1. Ludmilla fährt nicht! 7

      • 01 150
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      5,4k
      7
    3. 01 150

    1. Steam Workshop Szenarien entfernen ---> Gelöst <--- 7

      • PixelXplorer
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      7,2k
      7
    3. PixelXplorer

    1. Startparameter -SetFOV XXX (gelöst) 6

      • Soltar1960
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,5k
      6
    3. Falcon 7X

    1. Quick-Drive konsist-editor stuzrt TS2014 ab 23

      • Keingeldfuerdlc
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      7,7k
      23
    3. Keingeldfuerdlc

    1. Soundupdate fuer BR424 funktioniert, aber 423 nicht? 7

      • Keingeldfuerdlc
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,5k
      7
    3. Spooner

    1. Leute laufen unter dem Bahnsteig seit TS2014

      • StS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      625
    1. HRQ-Taurus: Zugschlusslicht ist nicht am letzten Wagen eingeschaltet 12

      • mr.x
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,3k
      12
    3. IIThanatosII

    1. Frage zu .bin Dateien 7

      • Thaddäus
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2k
      7
    3. Safter

    1. train simu 2012 3

      • Hofgeist
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. IgnisLupus

    1. Train Simulator 2014 und ältere Versionen 4

      • Dreibaum
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,9k
      4
    3. Safter

    1. Relay Scenario in Standard Scenario umwandeln ? 4

      • - Gast -
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,7k
      4
    3. StS

    1. Grafikeinstellungen 9

      • zippi96
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      6,8k
      9
    3. zippi96

    1. Problem mit dem ICE 1

      • einMonster
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. TS 2013 (Box-Version) mit TS 2014 (auch Box-Version) integrieren. 3

      • eisenbahnfan110
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. nobsi

    1. LW-Tools, Alternative zu RW-Tools 23

      • LSWRF
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      9,3k
      23
    3. StS

    1. Repaints BR232 DL leer ? 1

      • Gast
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      909
      1
    3. Zaunpfahl

    1. Trackrules ändern 5

      • antcom
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,5k
      5
    3. 120

    1. Wie kann ich leere Stationsnamensschilder beschriften? 9

      • fumas60
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,1k
      9
    3. professorexabyte

Label

Darstellung