Allgemeines

Allgemeiner Bereich um über den Train Simulator zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Fehlende Assets zu München-Garmisch Deluxe von Thaddäus 1

      • Maverick
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. Amisia

    1. EBuLa Fahrpläne Münster - Bremen 6

      • Jean-Maurice
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,5k
      6
    3. Jean-Maurice

    1. Strecken, Aufgaben und Ladezeiten 4

      • Rawo1961
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,9k
      4
    3. Prelli

    1. Kein Cablight, kein Regen an der Scheibe 3

      • aleister
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,6k
      3
    3. aleister

    1. Beste Szenarien für den TS 10

      • mirko_o
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,7k
      10
    3. Heinz107

    1. CPU Temperatur und Framerate "zufaellig" schwankend 15

      • Hilfsschmierer
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4,5k
      15
    3. Hilfsschmierer

    1. Wie finde ich die Ludmilla bzw. die BR218 von RT im Editor [gelöst] 3

      • Maverick
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,2k
      3
    3. Maverick

    1. RLB Oberleitung verbauen - wie? 95

      • twwt
    2. Antworten
      95
      Zugriffe
      32k
      95
    3. Rosenkill

    1. Darstellung Regionalbereichsgrenze Ebula

      • N1klas
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      459
    1. Frohes Fest.. 36

      • schotterman
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      9,5k
      36
    3. Flusi115

    1. Führerstand selber bauen 5

      • MavTV
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4,6k
      5
    3. peterpotato

    1. läuft das Spiel auch unter Linux Ubuntu 36

      • Ulli
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      17k
      36
    3. gln003

    1. Bodenschatten als Child Objekt gesucht 11

      • Gast
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,3k
      11
    3. ES64F4

    1. Frage zur BR86

      • Stephan218
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      704
    1. Some questions about PZB U mode / Einige Fragen zum PZB-U-Modus 43

      • ES64F4
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      23k
      43
    3. Edgar114

    1. Suche Französischen Triebwagen XGC 12

      • sheela401
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,7k
      12
    3. jpvdveer

    1. Alte Fahrpläne - Wie komme ich an solche ran? 8

      • Giaramses
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,8k
      8
    3. Giaramses

    1. Loks in Aufgabenpakete zum Bsp. von Railtracks oder 3 DZug 7

      • Bistroonboard
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,1k
      7
    3. matthias.gose

    1. Güterzug Herausforderung bei Nacht von HH- H 23

      • okanomain
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      10k
      23
    3. romanchristmann

    1. Welche Re 420? 2

      • Maschinenreiter
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. Maschinenreiter

Label

Darstellung