Allgemeines

Allgemeiner Bereich um über den Train Simulator zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Ein Neuer „Sim-Fan“ aus dem Norden von München mit Strecken-Visionen 2

      • Rabbi77
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. Rabbi77

    1. Verhalten der dynamischen Bremse bei Triebwagenzügen 3

      • questo
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. AC3LM

    1. Nadelwechsel aus dem Spiel

      • Qnn
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      454
    1. Frankfurt Highspeed 8

      • QDHMax
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,6k
      8
    3. tom87

    1. Gleiswechselbetrieb im TS 11

      • PushingTin
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,6k
      11
    3. XinoTroN

    1. Diskusion über den RWA Domload-Manager 9

      • pschumacher036
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,9k
      9
    3. zahnpabst

    1. ZZA Erstellung 3

      • pschumacher036
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,1k
      3
    3. ice

    1. [Suche] Mentor für Train Simulator 2013 2

      • Psaiko
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. Venoderon

    1. Hätte wohl jemand Interesse eine Strecke für einen 4 stelligen Betrag zu Bauen? 36

      • Prosecco 82
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      11k
      36
    3. Norbert Koch

    1. Missing Texture Anzeige im Streckenvorschaubild 3

      • prontobahn
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,3k
      3
    3. StS

    1. Kompletten KI-Zug absetzen 4

      • ProfessorX
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,1k
      4
    3. PapaPsÿchox

    1. Br 423-Kombihebel 2

      • ProfessorX
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. ProfessorX

    1. ICE 1 - Soundknacken 43

      • ProfessorX
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      11k
      43
    3. Ludmilla-Fan

    1. Brauche Hilfe bei XML 53

      • professorexabyte
    2. Antworten
      53
      Zugriffe
      15k
      53
    3. professorexabyte

    1. Moderne Diesellokomotive gesucht 5

      • professorexabyte
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3,6k
      5
    3. Shamandalie

    1. Straßenbahn Zweirichtungsfahrzeuge 1

      • professorexabyte
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. siebziger

    1. Was erwartet ihr von einer Freeware-Strecke? 23

      • professorexabyte
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      7k
      23
    3. bluey

    1. Was erwartet ihr von einer Payware-Strecke? 15

      • professorexabyte
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4,2k
      15
    3. ÖBB-Freak

    1. Wo finde ich Hochgeschwindigkeitstunnel wie auf der Strecke Hannover-Würzburg? 13

      • professorexabyte
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4,2k
      13
    3. Harti2000

    1. Sehr schöne Gleise, aber wo bekommt man sie? 13

      • professorexabyte
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      5,1k
      13
    3. DerTRAINer

Label

Darstellung