Allgemeines

Allgemeiner Bereich um über den Train Simulator zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Führerstand wechseln? 1

      • Anonymous
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,8k
      1
    3. Roteroktober

    1. führerstandsansicht hinzufügen 2

      • taurusfan384
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      410
      2
    3. taurusfan384

    1. Führerstandsansicht im SEC 10

      • Domi-Rail
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,1k
      10
    3. Domi-Rail

    1. Führerstandsbau 6

      • Citarofahrer
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,5k
      6
    3. Citarofahrer

    1. Führerstandsbeleuchtung 16

      • dxnxsth
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      3,7k
      16
    3. dxnxsth

    1. Führerstandskamera im Super Express Concept ( SEC) 4

      • Domi1993
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      949
      4
    3. Domi1993

    1. Führerstandskamera ohne Lokarmaturen 1

      • matthias77
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      833
      1
    3. Zaunpfahl

    1. Führerstandsmitfahrten 4

      • Jochaan1961
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,1k
      4
    3. Jochaan1961

    1. Führerstandsnachbau und Funktionsfähigkeit mit dem Train Simulator 8

      • marvinbart429
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      8k
      8
    3. MacG

    1. Führerstandsperspektive 21

      • StefanKleist
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      7,1k
      21
    3. Falcon 7X

    1. Führerstandswechsel in Szenarios 5

      • TRAINZDRIVER328
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,9k
      5
    3. JansnIlo

    1. Führerstandwechsel 3

      • markus7310
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. markus7310

    1. Funktionierender Fahrplan für Donner-Pass Szenario "Donner Pass CS" 4

      • LordHeibo
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,1k
      4
    3. Fabian Nds

    1. Funktioniert der Controller mit dem TS18? 6

      • ICEfan
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. Berliner079

    1. Fußgänger 9

      • Teriva
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,5k
      9
    3. Teriva

    1. FXAA PPIT - Realistisches Licht und Schatten 78

      • welcomehome
    2. Antworten
      78
      Zugriffe
      42k
      78
    3. TheZui

    1. FXAA Tool.exe lässt sich nicht öffnen

      • BR480
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      901
    1. G29 Pedal als sifa 7

      • Busundbahnfreak
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,8k
      7
    3. rasender-roland

    1. Gameplay, Videorecording 10

      • hansdampff
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,5k
      10
    3. Andreas Dangl

    1. Gaming PC Empfehlungen? 4

      • Oliver1995
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1k
      4
    3. BlackHawk

Label

Darstellung