Allgemeines

Allgemeiner Bereich um über den Train Simulator zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Verhalten der dynamischen Bremse bei Triebwagenzügen 3

      • questo
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. AC3LM

    1. Nicht alle Add-Ons nach Neuinstallation enthalten 11

      • joha1192
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2,7k
      11
    3. Tilmann

    1. Möglichst realistische Dampflok...? 9

      • BackSledge
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      8k
      9
    3. svenko1998

    1. Containerkran bedienen! 23

      • Panzermann4
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      7,1k
      23
    3. StS

    1. Fehlende Assets zu München-Garmisch Deluxe von Thaddäus 1

      • Maverick
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. Amisia

    1. Vossloh G 6 nicht mehr im VR shop 69

      • pickup4077
    2. Antworten
      69
      Zugriffe
      26k
      69
    3. StS

    1. Strecken, Aufgaben und Ladezeiten 4

      • Rawo1961
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,9k
      4
    3. Prelli

    1. Kein Cablight, kein Regen an der Scheibe 3

      • aleister
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,6k
      3
    3. aleister

    1. EBuLa Fahrpläne Münster - Bremen 6

      • Jean-Maurice
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,5k
      6
    3. Jean-Maurice

    1. CPU Temperatur und Framerate "zufaellig" schwankend 15

      • Hilfsschmierer
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4,5k
      15
    3. Hilfsschmierer

    1. Beste Szenarien für den TS 10

      • mirko_o
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,7k
      10
    3. Heinz107

    1. Wie finde ich die Ludmilla bzw. die BR218 von RT im Editor [gelöst] 3

      • Maverick
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,2k
      3
    3. Maverick

    1. Access Violation - Der Irrsinn hat einen neuen Namen 117

      • Broflugo
    2. Antworten
      117
      Zugriffe
      52k
      117
    3. hansdampff

    1. Darstellung Regionalbereichsgrenze Ebula

      • N1klas
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      459
    1. Führerstand selber bauen 5

      • MavTV
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4,6k
      5
    3. peterpotato

    1. Frohes Fest.. 36

      • schotterman
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      9,5k
      36
    3. Flusi115

    1. Bodenschatten als Child Objekt gesucht 11

      • Gast
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,3k
      11
    3. ES64F4

    1. Frage zur BR86

      • Stephan218
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      704
    1. Vorstellung TS-Manager 12

      • TCO
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      9,4k
      12
    3. TCO

    1. Alte Fahrpläne - Wie komme ich an solche ran? 8

      • Giaramses
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,8k
      8
    3. Giaramses

Label

Darstellung