Allgemeines

Allgemeiner Bereich um über den Train Simulator zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Diskussion zu Add-On Userbewertungen 45

      • Safter
    2. Antworten
      45
      Zugriffe
      10k
      45
    3. ice

    1. Wer weiß was zu Line59? 2

      • Safter
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,7k
      2
    3. Safter

    1. Petition bezüglich neuer Forumuser 37

      • Safter
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      14k
      37
    3. RailSimer

    1. Original und Fälschung bzw. TrainSimulator 21

      • Safter
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      6,4k
      21
    3. Safter

    1. Was meinst Du, welche deutsche DTG Strecke kommt als nächstes? Achtung, es geht hier nicht darum welche Strecke Du gerne hättest. 415

      • Safter
    2. Antworten
      415
      Zugriffe
      141k
      415
    3. BkBtMarcel

    1. Benennung von rwp Dateien 3

      • Safter
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,6k
      3
    3. yellowdoor

    1. Projekt Freiberg läuft nicht 54

      • Safter
    2. Antworten
      54
      Zugriffe
      17k
      54
    3. Safter

    1. Szenario beenden einmal anders. 7

      • Safter
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,9k
      7
    3. 120

    1. Problem mit dem Szenario "Nordwind" auf Hamburg - Hannover 18

      • Safter
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      6,2k
      18
    3. Norbert Koch

    1. Trainsim Studios 39

      • Safter
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      12k
      39
    3. Gast

    1. Umfrage zur Szenarienlänge

      • Safter
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      553
    1. Steam Shop zeigt AddOns nicht mehr an 3

      • Safter
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      794
      3
    3. Train18

    1. Bitte um Hilfe bei WLoS Szenario 2MT Part 5 - Galloway 2

      • Safter
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      867
      2
    3. Safter

    1. Steam/RSC verschenkt A1 Tornado Add-On 30

      • Safter
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      7,5k
      30
    3. mwoehrer

    1. Lok hatte kein Wasser mehr 12

      • Safter
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      4,8k
      12
    3. BastL

    1. [JT]: Streamlined Princess Coronation Class 4

      • Safter
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,2k
      4
    3. nobsi

    1. Zwei Accounts, ein PC 52

      • Safter
    2. Antworten
      52
      Zugriffe
      15k
      52
    3. Safter

    1. Minimale Anzahl an Zeichen in der Rail-Sim Suchmaschiene 8

      • Safter
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2k
      8
    3. Safter

    1. Konstanz-Villigen Szenarien 6

      • SAB Danny
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,6k
      6
    3. maerklin

    1. Beschleunigung verändern 6

      • S0Freak
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,7k
      6
    3. S0Freak

Label

Darstellung