Allgemeines

Allgemeiner Bereich um über den Train Simulator zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Train Simulator 2012 - Railworks 3 ??? 2

      • shooter71
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. shooter71

    1. TS 2013 oder 2014? 2

      • Sheldon
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,7k
      2
    3. Safter

    1. Suche Französischen Triebwagen XGC 12

      • sheela401
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,7k
      12
    3. jpvdveer

    1. SKL 53 vom Trainsimcontent [erledigt] 12

      • sheela401
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      4,6k
      12
    3. Flügelrad

    1. Konto anlegen bei Polygonzug 11

      • sheela401
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,4k
      11
    3. Mistral

    1. Utilities startet nicht mehr 18

      • sheela401
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      6,1k
      18
    3. nobsi

    1. Tschechische Eloks 2

      • sheela401
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. HGK

    1. Zweite Außenkamera hinzufügen

      • SHBBahn
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      733
    1. Vectron Beschriftung Schriftart 8

      • SHBBahn
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,9k
      8
    3. fenster

    1. Suche einen Bahner oder jemanden, der sich sehr gut mit der Infrastruktur im Raum Frankfurt/Mainz/Wiesbaden auskennt 2

      • Shana
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      922
      2
    3. marc j.

    1. Ansagenstimme für IR Szenario

      • Shana
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      987
    1. Bahnhofsanzeigen erstellen 3

      • Shana
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,6k
      3
    3. Gast

    1. Dump File beim starten von Maps 6

      • Shana
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,9k
      6
    3. StS

    1. Suche Straßenbahn 2

      • Shalyan
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. Virlok

    1. Bodentextur ändern 7

      • Shalyan
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,7k
      7
    3. StS

    1. IC/IR Triebwargen 10

      • Shalyan
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,4k
      10
    3. Lorenzo

    1. Assets & Signale! Fragen! 12

      • Shalyan
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      2,9k
      12
    3. Safter

    1. RWA Forum nicht mehr frei zugänglich? 5

      • shadowgamer
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2k
      5
    3. shadowgamer

    1. Läuft Köln - Düsseldorf 2012 unter TS2013 ? 20

      • Shadow-NRW
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      5,1k
      20
    3. Shadow-NRW

    1. TS2013 Karriere "Im Nebel" Fehler 2

      • Shadow-NRW
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      783
      2
    3. Shadow-NRW

Label

Darstellung