Train Simulator 2012 - Railworks 3 ???

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo
    Ich habe bis jetzt Tranz gespielt und bin nun am Überlegen auf Reilworks umzusteigen.
    Nun würde mich Interessieren was dafür sprechen sollte umzusteigen ich habe versucht viele Infos zu bekommen und mir mal angeschaut was es so an Downloads gibt
    leider habe ich nicht so viele Downloads wie für trainz gefunden.

Nun würde mich natürlich eure Meinung dazu Interessieren

ist es bei Train Simulator 2012 - Railworks 3 auch so einfach was neues an Strecken zubauen?? wie bei Trainz??

danke für eure Antworten

MFG Sascha

• Hallo und willkommen im Forum.
    Demostrecke , noch nicht TS2012 (RW3), aber erster Eindruck. Wenns gut läuft, dürfe es kein Problem sein, RW3 in allen Funktionen fahren zu können. Der Rechner wird jedenfalls gründlicher gefordert.
    Streckenbau, wenn Du englisch kannst, gibts etliche Demo-Videos, die helfen ungemein, sonst musste nur mit den Bildern auskommen. Im Prinzip ists einfach, Gleise und Fahrbetrieb ist schnell erstellt. Wenn Du reale Welt nachbauen willst, kannst Du das beliebig detailiert machen, die Grenze liegt dann am Rechner, was der noch darstellen mag.
    Am besten, wenn Du dich entschieden hast, die Strecken runterladen, dies hier im Download gibt, dann siehst Du was so möglich ist.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• DANKE für die Antwort dann werde ich es mir mal zulegen und werde dauer Gast bei euch.

denke das hier viele nette Menschen sind und man gute Hilfe bekommt.

dann werde ich mal sehen was ich auf die Gleise gestellt bekommen
    :thumbsup:
    MFG
    Sascha