Allgemeines

Allgemeiner Bereich um über den Train Simulator zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Schwierigkeiten mit Aufgabe Bath-Templecompe LIEFERTAG 1

      • Johann
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. Desrupter

    1. Fragen zum Alan Thomsen ATS Launcher 11

      • crisjenn
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      1,4k
      11
    3. Spikee1975

    1. Fahrleistungsregler-Bug beim Flirt3 Repaint der SBB Seehas 3

      • Marius
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. fan

    1. Urlaubsexpress (Train4you) Repaints für die K-Trains 386 und denn Eurofirmawagen (Repaintwunsch) 2

      • Cevin19Hamburg
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Cevin19Hamburg

    1. repaint 3

      • jcooler
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. Svenstr

    1. Castle Rock - Die Pflicht ruft 3

      • trainman1
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. trainman1

    1. TSC Magnete und Geschwindigkeitsprüfabschnitte 1

      • Ehrentraut
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. ktz230

    1. Ruckeln bei ts 2013 3

      • patrick2
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. Safter

    1. Falls mein Rechner explodieren sollte, Datensicherung Addons etc????? 3

      • viron84
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. KallederLokführer

    1. Umfrage: Dauer der Addon Entwicklung 2

      • Zaunpfahl
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Zaunpfahl

    1. Metronom Zug wo kaufen? 2

      • Br111_FrEaK
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Br111_FrEaK

    1. Scenarien von TTB 3

      • BR 420 S Bahn RMV
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. hawx2k

    1. Fehlende DLCs 4

      • Railworker96
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,4k
      4
    3. DRV110319

    1. Werbung im Ladebildschirm entfernen 1

      • Zaunpfahl
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. 52-Wimmy

    1. Loktausch = Wetteränderung.. vT 1.2 Schweröl nach Leuna 3

      • trainman1
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. bahnjan

    1. In welchem Asset finde ich die Tagds- und Kijls-Wagon-Packs vom Steam Market Place 3

      • LordHeibo
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. joke2

    1. Train Simulator 2014 Hintergrundmusik und/oder Ladescreen austauschen 2

      • colabombe
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. StS

    1. Gutschein Code bei Steam einlösen

      • Condor
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. AP Wetter und fps 2

      • M62Taiga
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. M62Taiga

    1. Frage zu 3DZug -DB Notfalltechnik Kranzug 3

      • crisjenn
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. crisjenn

Label

Darstellung