Out of Range

  • Hallo,
    Ich bin Mendor und habe keine Ahnung vom RS. Den RS habe ich allerdings schon länger.Leider konnte ich ihn bis jetzt aber nicht nutzen, weil mein Komputer damit überfordert war.Ich habe aufgerüstet,sodaßsogar der FS X einwandfrei rundläuft.Jetzt habe ich einfach Startschwierigkeiten.Nach dem Fenster mit dem Optionsdialog kommt ein schwarzes Fenster,indem ein kleinneres Fenster von oben nach unten und von unten nach oben wandert.Dieses Fenster trägt die Worte:
    Out of Range.Mit " Task beenden " muß ich dann abbrechen. Ich glaube, daß es nur ein " Klacks " ist. Weiß aber jetzt nicht weiter.Kann jemand von Euch helfen?
    Danke sehr. Mendor

  • hi, ...


    OUT OF RANGE ...deine Grafigkarte bzw. dein Monitor kann diese Auflösung nicht darstellen. Der Bildschirm wird schwarz.
    Für den RS, ...
    Im Startscreen auf Option klicken und eine kleinere Auflösung wählen.
    Ich denke man kann mit 1024 x 768 beginnen. Man kann die eingestellte Grösse auch gleich im Optionsfenster testen.


    greets ice