Allgemeines

Allgemeiner Bereich um über den Train Simulator zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Städte finden 3

      • Henno
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,8k
      3
    3. Slein

    1. PZB und Sifa im RS? 3

      • Dexx
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,3k
      3
    3. Desrupter

    1. RS benutzen ohne MK2 3

      • Railman
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,7k
      3
    3. PaulB

    1. Problem mit Objekten, Schienen! 3

      • trainzfreak
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,6k
      3
    3. Desrupter

    1. Video-Tutorials 3

      • TiAge
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,8k
      3
    3. Desrupter

    1. Dampflok richtig bedienen 3

      • ma2k7
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3,1k
      3
    3. lezlez

    1. Lokführer will nicht in die Lok! 3

      • Anonymous
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,2k
      3
    3. Anonymous

    1. Anleitung zum Fahren einiger Züge 3

      • Sebastian Beddies
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,5k
      3
    3. Sebastian Beddies

    1. Fahrstrassen selber stellen 3

      • swissrail
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,6k
      3
    3. Wol

    1. Physikengine 3

      • Goik
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. Desrupter

    1. Probleme beim Geisterzug 3

      • Funky1980
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,3k
      3
    3. Jim Knopf

    1. Weiche schalten 3

      • polarexpress
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,9k
      3
    3. Vassili_k98

    1. Neue Screens aus dem RailSimulator 3

      • RailSimer
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      4,7k
      3
    3. RailSimer

    1. führerstandsansicht hinzufügen 2

      • taurusfan384
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      378
      2
    3. taurusfan384

    1. Intercity Mod und VR 101 2

      • benny120123
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      897
      2
    3. benny120123

    1. U-Bahn Frankfurt III [V3?] ? 2

      • SubaruVistaBlueFan
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1k
      2
    3. SubaruVistaBlueFan

    1. Nvidia RTX Remix 2

      • Filzstift
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      826
      2
    3. ice

    1. Miniatur Wunderland - S-Bahn zum Geburtstag 2

      • Rainbowdancer
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. tsp_lpz_2005

    1. Out of memory on scenario 2

      • Simonecorbo22
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      793
      2
    3. train:bird

    1. Anfrage Registrierung "DK" 2

      • RW1969
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      552
      2
    3. RW1969

Label

Darstellung