Allgemeines

Allgemeiner Bereich um über den Train Simulator zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Rundumbewegen in der Kabine und alle Schalter erreichen 4

      • EberhardG
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. EberhardG

    1. Hilfe mein TS2016 will nicht mehr Starten (gelöst) 4

      • Stephan218
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. Prelli

    1. [Selber gelöst, Lösung im 1. Beitrag] Wie speichere ich mit Paint.net eine .dds als "32Bit ARGB" (laut RSBinTools)? 1

      • Gast
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. nobsi

    1. Bord- Bahnhofsansagen 2

      • ÖBB_1144
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. Lapidoe

    1. [Rail-Sim.de] Facebook-Adventskalender DTG DLC Runde 2

      • Rali
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. jonas855

    1. Automatisch Weiche stellen 3

      • Jean-Maurice
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Jean-Maurice

    1. Speicherstand wieder laden? 2

      • Joachim Strobel
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. Joachim Strobel

    1. Karte der Strecken in Deutschland, Schweiz und Österreich 1

      • TrainBen
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Prelli

    1. Frage nach Objekten für Zugleitbetrieb 3

      • FabiaLP
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Fakti

    1. Der Lokschuppen ist ja zu!!! 1

      • Soltar1960
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. HGK

    1. QD Felberpass V2 3

      • BahnFan2013
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. BahnFan2013

    1. Internetverbindung 3

      • derfnam22
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. AlpenoStrand

    1. [Idee] RailWorks4You Entwickler-Seminare - Umfrage 1

      • RailCheck
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. siebziger

    1. Fahrzeit weicht im Spiel vom Original-Fahrplan stark ab 4

      • luckygod
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. luckygod

    1. Ladefehler bei Szenario München-Garmisch 1

      • Pablo
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. TrailDogRunner1909

    1. RWTools findet Wagen nicht 6

      • Train18
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,5k
      6
    3. Train18

    1. Brauche dringend Eure Hilfe! Kennt jemand von Euch diese Wagen Paints? 2

      • SteelSteamer
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. SteelSteamer

    1. Auf Berlin-Wittenberg fehlen ein paar Objekte 2

      • Lokführer13
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. kiter

    1. Steam BETA-Version 3

      • Andi_M
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. faber2311

    1. DTG BR189 (Academy) Repaints richtig installieren ? (BR 189 Academy Repaint Pack) 2

      • sun-07
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. sun-07

Label

Darstellung