Allgemeines

Allgemeiner Bereich um über den Train Simulator zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Ideen und Vorschläge für 3DZug zum Thema Personen und Güterwagen der Epochen II und III der DB DR und DRG und andere Epochen! 78

      • Gainmaster
    2. Antworten
      78
      Zugriffe
      41k
      78
    3. Gainmaster

    1. Südamerikanische Strecken/Routen für den TS??? 5

      • Gainmaster
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,8k
      5
    3. hansdampff

    1. Gibt es ein Tool zum Züge zusammenstellen??? 13

      • Gainmaster
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4,2k
      13
    3. [1247]DetPhelps

    1. Wechseln zwischen den Lokomotiven im Freien Spiel. Ist dies möglich? 9

      • Gainmaster
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4,5k
      9
    3. StS

    1. Was ist das bitte für eine US Elektrolokomotive? 9

      • Gainmaster
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      7,8k
      9
    3. Loco-Michel

    1. Eine Frage bezüglich des Wagon Talbot-Schotterwagen 3

      • Gainmaster
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      5,6k
      3
    3. siebziger

    1. Baureihe 218 in City Bahn Lackierung 1

      • Gainmaster
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      3,1k
      1
    3. HGK

    1. München-Garmisch Partenkirchen S-Bahn steht verlassen im Bahnhof Starnberg Nord auf Gleis 2 mir im Weg! 31

      • Gainmaster
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      19k
      31
    3. kurti002

    1. Russische Diesellokomotiven? 54

      • Gainmaster
    2. Antworten
      54
      Zugriffe
      50k
      54
    3. rrpiti

    1. Suche Repaint der Baureihe 111 in Lufthansa Express Lackierung 47

      • Gainmaster
    2. Antworten
      47
      Zugriffe
      23k
      47
    3. rrpiti

    1. Rheingoldexpress ohne Panoramawagen? und Problem mit offenen Türen! 23

      • Gainmaster
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      10k
      23
    3. Gainmaster

    1. NOHAB Thypoon (Hupe/Pfeife) 10

      • Gainmaster
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      6,9k
      10
    3. Prelli

    1. Suche "RWItalia_Accessori_Pack_v3.2.rwp " für die G2000BB DB Schenker. 11

      • Gainmaster
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      6,6k
      11
    3. Gainmaster

    1. Railworks exe kann nicht gestartet werden! 2

      • Gainmaster
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      6k
      2
    3. IgnisLupus

    1. TS2014 kostenlose Downloads bzw. Extras? 4

      • Gainmaster
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      4,1k
      4
    3. nobsi

    1. V90 (294) beim Rangieren Blickrichtung ändern 4

      • Gainmaster
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,8k
      4
    3. StS

    1. Railsim Bonus Asset Pack 1

      • gabberspatz
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. newS

    1. Neue Signaleinstellungen im RW TS2010 10

      • gabberspatz
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      6k
      10
    3. 4711

    1. Bremsweg berechnen 7

      • Gab88
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      5,5k
      7
    3. Waeshoe

    1. S-Bahn Köblitzer Bergland 151

      • FWA401
    2. Antworten
      151
      Zugriffe
      76k
      151
    3. drgostin

Label

Darstellung