Allgemeines

Allgemeiner Bereich um über den Train Simulator zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Train Simulator und Linux 10

      • Hinterwaeldler
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      11k
      10
    3. railsimstef

    1. PZB/LZB Anschalten BR442 10

      • Max aus Potsdam
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      12k
      10
    3. GAST

    1. DDR routes? 10

      • gazz
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      7,1k
      10
    3. zzr

    1. Beste Szenarien für den TS 10

      • mirko_o
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,7k
      10
    3. Heinz107

    1. Gleisbaustellen Set von Trainworks 10

      • Rene12
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      6,1k
      10
    3. BlackHawk

    1. Ein Paar Fragen zu Train Sim 19 10

      • Thies_Train
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      7,9k
      10
    3. engine2

    1. RAILPOOL 155 138 10

      • crisjenn
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,2k
      10
    3. Gsonz

    1. ICE BR406 LZB deaktivieren 10

      • Eisenbahner1337
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      5,7k
      10
    3. Eisenbahner1337

    1. Gibt es ein vRot Repaint fuer die vR S-Bahn X-Wagen? 10

      • pebe
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4,6k
      10
    3. Rauxeler

    1. Fahr/Bremshebel und Joystick Schubregler? 10

      • Myulu
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      12k
      10
    3. cruelaSK

    1. Neuer Laptop 10

      • Lokki
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,7k
      10
    3. meru2112

    1. Train Simulator GBE ICE 4 Texturproblem 10

      • pascal1
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,8k
      10
    3. TobiasM

    1. BOStrab vs EBO 10

      • Bab5Fan
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4,7k
      10
    3. Bab5Fan

    1. Gameplay, Videorecording 10

      • hansdampff
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,5k
      10
    3. Andreas Dangl

    1. GBE ICE4 Texturen fehlen 10

      • AbgezocktHD
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,7k
      10
    3. matthias.gose

    1. Suche: Übersetzer für Manual 10

      • B42
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,2k
      10
    3. RailCheck

    1. suche Wagen vom Aushubzug 10

      • Benjamin78468
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2,9k
      10
    3. DerNebenbahndirektor

    1. BR 442/Talent 2 "National Express NEW" Repaint 10

      • OmsiTrainTV
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      8k
      10
    3. JuPaMa2013

    1. Nach AP Wetter Installation, nur Schwarzer Himmel auf allen Freeware Strecken. 10

      • crisjenn
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,5k
      10
    3. crisjenn

    1. Train Simulator BR 189 100 DB Schenker 10

      • Mr Nederlandse Spoorwegen
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,9k
      10
    3. StS

Label

Darstellung