Railtraction Lint 41 Vlexx Repaint 1.2 Final

• TS 2017
  • Repaint

fliegeroli -

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dies ist ein Repaint von Vlexx für den Lint 41 von Railtraction. railtraction.eu/train-simulato…ultiple-units/br-648.html

Ausserdem wird morphis soundupdate benötigt. rail-sim.de/forum/index.php/Th…BR442-WIP-BR423/?pageNo=1
Es sind auch zwei QuickDrive Consists beigefügt.

Changelog 1.1 05.08.17 15:18 Uhr: kleine Texturveränderungen (z.B. Frontscheibe Seiten weiss ist nun blau)
Changelog 1.2 06.08.17 12:15 Uhr: nochmalige Texturänderungen (sorry)
Dabei bleibt es nun!!!

Bitte die Installationanleitung beachten.
Anschliessend Cache leeren nicht vergessen!!!

Viel Spass damit
  • BR-218 -

Schönes Repaint, aber ist das Blau nicht zu dunkel?

• fliegeroli -

Man kann nicht alles haben.

• Elias1505 -

Super Repaint. Schön gemacht. Schade nur, dass es den LINT 54/81 nicht gibt. Das wäre ja dann Realistischer.

• RE 4828 -

Sehr schönes Repaint, Weiter so ;)

• sekr -

Vielen Dank für das Repaint! Mal wieder was schickes für meinen Lieblingstriebwagen

• fliegeroli -

Bitte gerne. Wenn man positive Rückmeldung bekommt, macht es doppelt spass.Obwohl mich diese Dreiecke wahnsinnig gemacht haben, da sie asymetrisch sind.

• zombie-killer85 -

also ich muss sagen das repaint ist dir echt gut gelungen top-leistung. aber an der front sieht man noch weiße striche wenn man mit der bewegliche kamera von außen bewegt aber stören tut es weniger.
    aber könntest du trotzdem mal den anderen auch noch machen wenn du lust und laune hast.
    und herzlichen dank für deine mühe

• fliegeroli -

Danke.Der Zug ist foliert, nicht lackiert. Hat die Folie nicht gereicht :) mal sehen ob ich den roten noch mach...

• image.png

86,29 kB, 256×160
  • Unbenannt.png

785,02 kB, 800×500
  • Lint 41 Vlexx Installation.pdf

- 27,93 kB - 93 mal heruntergeladen, zuletzt:

• 648 Vlexx 1.2.7z

- 10,52 MB - 44 mal heruntergeladen, zuletzt: