Servus,
heute habe das "RSSLO BR285 HVLE Repaint Pack" für euch. Enthalten sind 3 verschiedene Loks der HVLE. Unter anderem auch eine BR246.
BR 246 010-3
BR 285 001-4
BR 285 102-0
Benötigt wird folgendes Payware Addon: rsslo.com/product/traxx-de-br-285/
Das Lesen der ReadMe ist auch hier wieder einmal Pflicht, da das ganze ein Passwort hat.
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mich jeder Zeit hier im Forum oder über Twitter (Link im Profil) erreichen!
Bedanken möchte ich mich hier noch einmal bei meinem Partner Matthias J. für die Unterstützung bei diesem Paket.
Viel Spaß mit dem Pack!
Grüße, 2fast4yooou | Lukas
Zusätzliche Informationen
- Autor
- 2fast4yooou
- Sprache
- DE
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- http://www.rsslo.com/product/traxx-de-br-285/
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
Read_Me_BR 285 HVLE Repaint Pack_DE .pdf
1,61 MB (1.185 Downloads) -
RSSLO BR285 HVLE Repaint Pack by 2fast4yooou .zip
26,21 MB (1.942 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
ES64F4
Vielen Dank für die repaint.
Baumibenn
Einfach nur super vielen Danke, während es möglich das du eventuell das für die 185 von DTG machen kannst
2fast4yooou
Danke! An sich wäre es kein Problem ein HVLE Repaint für die DTG BR 185 zu erstellen. Das wäre allerdings dann fiktives repaint da die HVLE keine 185 mit 4 Pantos hat.
Baumibenn
Ja stimmt, aber das ist ja nicht so schlimm