Sie fahren einen S3 Umlauf von Mammendorf über Maisach und München-Pasing nach München Ost. Aufgrund der Stammstreckentunnelsperrung, tritt ein Ersatzkonzept in Kraft.
Das Szenario wurde in zwei Teilen geteilt. Teil 1 auf der Strecken München-Augsburg von Mammendorf nach München-Pasing und weiter auf der Strecke München-Rosenheim nach München Ost.
Es sind beide Szenarienteile enthalten.
Informationen zur Aufgabe
- Spielerzug: BR420 oder BR423 oder BR430 in Dreifachtraktion
- Szenariostart: 07:02 Uhr in Mammendorf - Abfahrt 07:04Uhr als S3 nach München Ost
- Szenarioende: ca. 07:45-07:50Uhr in München Ost auf Gleis 11
- realer Fahrplan zwischen Mammendorf - München-Pasing (08.08.2016)
- möglichst realer KI-Verkehr für Regional und Fernverkehr (08.08.2016)
- S-Bahn Verkehr Ersatzkonzept, allerdings möglichst real umgesetzt. (08.08.2016)
- mit Haltestellendurchsagen (TF)
- mit ZZAs an den wichtigsten Bahnhöfen
Für das Szenario wird mindestens benötigt
Kostenpflichtig: München-Augsburg, München-Rosenheim, TTB Szenariopaket München-Augsburg, BR440, BR442 und vR BR111 EL Verkehrsrot + Spielerzug
Kostenlos: Streckenupgrade München-Rosenheim, ÖBB Modularwagen, ÖBB Eurofimawagen
Bitte trotzdem die Readme beachten
Viel Spaß
Knuub
Lets Play von Mavericks Bastelstube
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Knuub
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- BR420, BR423 oder BR430
- Strecke
- München - Augsburg/Rosenheim
- Benötigte Payware
- München-Augsburg, München-Rosenheim, TTB Szenariopaket München-Augsburg, BR440, BR442 und vR BR111 EL Verkehrsrot
- Benötigte Freeware
- Streckenupgrade München-Rosenheim, ÖBB Modularwagen, ÖBB Eurofimawagen
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 45
Dateien
-
S3 nach München Ost(BR420) .rar
5,33 MB (1.502 Downloads) -
S3 nach München Ost(BR423) .rar
5,29 MB (1.013 Downloads) -
S3 nach München Ost (BR430) .rar
5,33 MB (935 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Rincewind079
Schönes Szenario. Danke!
yannik2001
Moin, könntest du das Szenario noch mit der 423er aus München-Rosenheim machen ?
Stefan
Ich bekomme im 2. Teil der Aufgabe ca 4 km vor München Ost einen Dump Absturz, die Stelle ist kurz bevor man über eine Brücke kommt! Ram Problem hab ich hier keines, bin weit von der Auslastung entfernt. Es passiert sowohl in der 420er als auch in der 423er Version, 430er hab ich nicht!
Knuub
Hi, bist du während der Fahrt im Führerstand oder auch außerhalb?
Stefan
Ähm, hat sich eigentlich erledigt! Weiß nicht warum das so ist aber nach dem ich die Gafikeinstellungen "rauf" gedreht hab gab es keinen crash mehr! AA runter dumpt, AA auf Anschlag flutscht! Seltsamer TS aber gute Aufgabe