Der ICE91 lädt ein zu einer entspannten Fernverkehrsfahrt mit einem viel zu selten gefahrenen Triebzug. Über Hamburg-Harburg und Hannover Hbf, findet diese Zuglinie sein Ziel im österreichischen Wien!
Fahren Sie am Morgen des 28. Mai 2016 ihren Zug verlustfrei nach Hannover! Fast alle Fahrpläne wurden nach den Originalfahrplänen des 28.05.16 gestaltet. Ebenso wurden Wagenreihungen vorbildgerecht für den Fernverkehr umgesetzt und auf korrekte Wagenbeschilderungen geachtet, wenn es möglich war. Auch Zugzielanzeiger an den Bahnhöfen haben den Weg in dieses Szenario gefunden.
Kurzüberblick:
Titel der Aufgabe: [KTZ] ICE91 nach Wien Hbf |
Strecke: Hamburg-Hannover |
Fahrzeug: ICE-T |
Startzeit: 07:58 Uhr |
Dauer: ~90 Minuten |
Schwierigkeit: Leicht |
Vorraussetzungen: |
DTG ICE-T |
vR DB BR 112.1 EL Verkehrsrot |
DTG Metronom AddOn |
TTB Szenariopaket 02 München-Augsburg |
Hamburg-Hannover Trackrule Fix von AbsolutesChaoz |
Mit diesem Szenario wird ein kleines Updatepaket für den ICE-T mitgeliefert, es wird empfohlen dieses zu installieren. (Weitere Infos dazu in der ReadMe)
Spieler mit dem Trainworks Update sollten dieses Szenario auch ohne Probleme fahren können. Ein großer Dank geht an meine Betatester (siehe ReadMe).
Probleme, Lob, Kritik könnt ihr HIER loswerden.
Ausführlichere Informationen findet ihr in der ReadMe. Es wird empfohlen sich diese unbedingt durchzulesen!
Viel Spaß mit diesem Szenario! © ktz230
Changelog:
- Archiv neu gepackt, da ein paar Leute eine Fehlermeldung bekamen beim entpacken.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ktz230
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.01
- Spielerlok-/Zug
- ICE-T
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung + ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung + ReadMe
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 90
Dateien
-
[KTZ] ICE91 nach Wien Hbf .zip
15,35 MB (3.154 Downloads) -
ReadMe ICE91 .pdf
357,18 kB (948 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Stefan2385
Super Szenario toller KI Verkehr einfach Super
rayan
Sehr cool kann man das auch ohne ttb Szenario Pack fahren
Mug1987
sehr schönes Szenario
bin aber auch nix anders von ktz gewohnt echt klasse . danke
Corbi2212
Moin Moin mega szenario aber kurze frage unzwar ist das normal das nach Hamburg Hbf ausfahrt eine lange warte zeit eingebaut wurde ?
jw3026
Sehr schönes Szenario bis zum Fehler, den ich zwischen Celle und Hannover bekommen habe (KI-Lokführer GZ13 hat die Strecke auf dem Längengrad 10.55579 und dem Breitengrad 5297557 verlassen).
ktz230
Hallo, mehr Infos wären hilfreich, auch wenn ich es ohnehin nicht nachvollziehen kann. Warst du spät dran? ~8:40 sollte man in Uelzen sein. Hast du Trainworks Updates drauf?
Tut mir Leid, aber bei bestem Willen weiß ich nicht warum das vorkommt. Viele haben das Ding bisher schon gefahren und getestet und sowas nicht gemeldet...
jw3026
Ich war relativ pünktlich und das TW Update habe ich auch, aber habe das TTB Szenarienpack für München - Augsburg nicht. Ich wüsste aber nicht, warum desshalb ein KI Zug die Strecke verlassen sollte. Kann es daran liegen? Ansosnten habe ich keine Ahnung.
ktz230
Dann kann ich leider nicht helfen. Wenn du nichtmal die Vorraussetzungen erfüllst, ist das nicht in meinem ermessen, das zu klären.
jw3026
Aber ich weiß nicht, was das damit zu tun haben sollte... Naja egal, dann tut es mir leid, dass ich Schrott geschrieben habe.
Citaro-2211
Schönes Szenario vielen Dank dafür besonders die Details weiter so