Was für eine Suchroutine !

  • Hallo...
    mir ist schon öfters aufgefallen, das die Suchroutine im TS20xx (bei mir 17) überhaupt nicht funktioniert. Z.B. In der Strecke Berlin-Leipzig sind viele Aufgaben von 3DZUG. Wenn ich jetzt in der Suchroutine oben 3DZUG eingebe, sind so gut wir keine von denen vorhanden, selbst die, die ich eben noch in Berlin Leipzig gesehen habe... was ist das ? Das ist doch nen Bug, oder? Ich habe dann mal in den Aufgaben die ScenarioProperties.xml editiert und überall die Aufgabenbeschreibung vervollständigt, weil diese nur immer in Deutsch drinstehen. Cache geleert.. selbiges eingegeben, hat nix gebracht, war ja nur ne Überlegung. Da frag ich mich, wozu bei jedem Start die Datenbank neu aufbauen ? Oder gibt es evtl. eine Lösung ?


    Gruß Chris

  • Meinst du das TS Menü?
    Da ist die Auswahl nach den Fahrzeugen und Strecken sortiert, evt funktioniert auch der Name des Szenarios.


    Im Ordnersystem (Content usw) sind die Szenarien nach diesen ellen-langen Nummern sortiert.


    Wenn du eine Namentliche Übersicht der Szenarien nach Strecken sortiert haben möchtes, z.b. um zu bearbeiten, oder gar zu löschen, empfehle ich dir das RW-Tools.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Alternative, NameMyRoute.exe. Achtung wenn in RWT und bei NMR nur Nummern und fehlende Routeproperties angezeigt werden. Nur die Routeproperties aus dem Ap Paket rausziehen.
    Bei NMR auf die + vor der Strecke klicken, dann werden alle Szenarien angezeigt, Copy all und das z.b. in ein Text- oder Exceldokument einfügen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Oder RWT unter Menüpunt Strecken Aufgaben prüfen anschließend auf Alle Strecken und Aufgaben Drucken klicken. Die Liste dann kopieren und in textdatei einfügen oder Excel...Hab ich alles schon gemacht, darum geht es mir aber nicht. Ich bin im TS, möchte jetzt gerne eine Aufgabe von DOG ( :D Doggeds) spielen, gebe also in der Suche [DOG] ein, aber nix ist da. Hab aber eben noch in der Strecke unter alle Aufgaben gesehen... Was also macht der TS da ?


    Gruß Chris