Reisen sie mit uns nach dem Motto „Der Weg ist das Ziel“ in gemütlichen Seitengang- und Mitteleinstiegwagen der ehemaligen Deutschen Reichsbahn von Erfurt,Bitterfeld & Berlin Ostbahnhof nach Stralsund oder Ostseebad Binz. So hieß eine Sonderfahrt der Traditionsgemeinschaft BW Halle P welche am 09.11.2019 stattfand. Leider gibt es die im Original verwendeten Loks der Baureihe 229/219/119 oder U-Boot nicht für den Train Simulator. Daher sind zwei Maschinen der Baureihe V180/118/228 als Ersatz im Einsatz (Sollte eine 119/219/229 für den TS rauskommen wird das Szenario natürlich angepasst).
Zusätzliche Informationen
- Autor
- 99 4011
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 2.0
- Spielerlok-/Zug
- BR V180 Ex DR-118 C*C* Mit ein Streifen
- Strecke
- Inselbahn Stralsund-Sassnitz
- Benötigte Payware
- Siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- Siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 65
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Reale Wagenreihung, KI Verkehr verbessert,
Dateien
-
Auf den Spuren des Interregios Pommersche Bucht V2.0.rar
262,21 kB (177 Downloads) -
Read Me Auf Spuren des InterRegio Pommersche Bucht .txt
3,22 kB (251 Downloads)
Kommentare 17
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
V100
Hallo Zusammen
Die Lok´s gibt es immer noch auf der Mod Schmiede. Weiß nicht wie man auf so was kommt das es die Loks nicht mehr gibt!
@Domenik 12 Bei der mod schmiede registrieren und dann warten bis Du von einem Admin freigeschaltet wirst. Das dauert in der Regel 24h. Nun hör auf uns mails zu schicken und zu fragen wie man sich Registriert.
Bei Tik Tok oder instagram weißt Du doch auch wie es geht.
Dominik 12
Kann ich die V180 ex DR 118C C mit einem Streifen von modschmide gegen die 118 von Trainteamberlin zu tauschen ich bekomme die von modschmide irgendwie nicht zu downloaden
99 4011
Ich wüsste nicht das TTB ne Fahrbare 118 im Shop hat aber solang du das Szenario nirgends Hochlädst kannst du mit dem Szenario machen was du willst.
Dominik 12
Darf ich es denn um einem privaten Livestream zeigen?
99 4011
Eigentlich habe ich da im Prinzip nix dagegen. Nur musst du drei Bedingungen erfüllen nämlich Erstmal musst du dann im Stream Erwähnen dass du was im Szenario getauscht hast, dann du Musst den Link zum Szenario angeben und du musst mich als Szenario Ersteller angeben.
Dominik 12
Ich mache Livestreams über Tik Tok oder instagram da muss ich mal schauen ob ich das mit dem link hinbekomme
dj bahn
Hallo Super mit den DR 180 kanste auch mal mit der v180 mittag machen wäre schön Danke
99 4011
Du meinst Tagsüber? Kann ich gerne machen wenn ich die Zeit dafür habe
dj bahn
ja gerne Tagsüber so wie damals ddr
99 4011
Wenn ich die Zeit dafür finde dann mache ich das gerne. Nur kann halt ein Bisschen dauern
dj bahn
ok da hat damals auch die 232 und 132 gegeben manche sind im Bergen nach Puttbus gefahren Eil D Zug usw oder nach binz saßnitz lass dir zeit wäre schön an erinnerung
Intertrain
Bei der nächtlichen Fahrt sieht man ja leider fast nichts...
KaitoDakota
Bescheidene Frage hat schon jemand der die V180 nicht vorher besessen hat, geschafft sie zu downloaden? Kann ja sein das ich mich so blöd anstelle habe kein Button dafür.
dj bahn
da mus du im Repaint www.Mod-schmiede gehen dort kanste sie herunter laden , aber vorher anmelden da
KaitoDakota
Danke! Da muss irgend etwas vorhin schief gelaufen sein auf dem Server. Jetzt kam herunterladen.
Dominik 12
kann man sich da zuerst noch regestriren und wenn ja wo geht das?
99 4011
@Dominik 12 du gehst auf die Seite der Modschmiede dort musst du dir einen Account erstellen das Freischalten kann bis zu 24 Stunden dauern. Danach kannste dir die Lok Downloaden.