Du übernimmst heute den DGS 40671 nach Curtici von Köln-Eifeltor bis Koblenz Hbf. Spielerlok ist eine Taurus von TX Logistik in der Sonderlackierung "Wir brennen für das was wir tun".
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Dreieichbahner
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR182
- Strecke
- Köln-Koblenz V2
- Benötigte Payware
- s. Readme
- Benötigte Freeware
- s. Readme
- Dauer (in Min.)
- 65
Dateien
-
Benötigte Addons .pdf
88,45 kB (538 Downloads) -
DGS 40671 nach Curtici .rar
284,4 kB (503 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
peterfromvienna
Ich finde, dieses Szenario wirklich sehr, sehr gut gelungen! Mir hat es jedenfalls viel Fahrspaß bereitet!
Danke dafür!
rayan
Seit wann ist der Feuertaurus am Curtici KLV hab ich ja noch nie gehört
rayan
und das 182 572 mit ner MRCE Taurus in Dotra fährt erscheint mir ein bisschen komisch
Dreieichbahner
Abend, wenn dir das mit der MRCE Taurus an zweiter Stelle zu unrealistisch ist, kannst du sie ja kalt mitlaufen lassen. Selbstverständlich kannst du auch die Lok auf eine 193 tauschen, die im TS in Sachen Texturen etc. nicht überzeugen kann.
rayan
Achso danke !
hb14
Es wäre gut, wenn unter den benötigten Payware Add-Ons auch die aufgelistet werden, von denen im Szenario "nur" ein Repaint verwendet wird, sonst läuft es ja nicht. Das sind konkret der DTG Talent 2 und der Desiro ML von RSSLO.