[MJ] Brennstoff nach Rosenheim

  • TS 2020 64x

Malte J -


*achtung* Vor dem Spielen die ReadMe durchlesen *achtung*

Guten Abend Lokführer! Du fährst heute einen schweren Güterzug von München Ost nach Rosenheim. Du fährst bis nach Rosenheim in Doppeltration. Anschließend wird die BR 185 abgekuppelt und der Zug fährt weiter mit der BR 189 richtung Österreich. Das erledigen aber alles die Kollegen der ÖBB. In Grafing wirst du von einem Railjet überholt. Stelle dich also auf einen Halt ein. Deine Sicht ist durch den Nebel sehr eingeschränkt. Sei also besonders wachsam.

Fahre einen schweren Güterzug von München Ost Gbf nach Rosenheim, wo ein Kollege dann übernimmt! :)



Das Szenario beeinhaltet:
  • Realer Betriebsablauf
  • Viele und reale KI Züge
  • Bahnhofsanzeigen
  • SimFan85 -

    Hallo, ist es egal, wo ich mir den RWA Railjet kaufe? 3DZug / Just Trains? Habe bedenken, das ich wieder etwas doppelt kaufen muss aufgrund der Pfade. Kannst du mir da eventuell helfen? Danke für dein Szenario. LG.

    • Malte J -

      Soweit ich weiß ist es egal wo du den kaufst :)

    • SimFan85 -

      Ok, Danke.

  • 20200615155557_1.jpg

    288.59 kB, 1,920×1,080
  • 20200615160235_1.jpg

    299.5 kB, 1,920×1,080