TSW IC nach Frankfurt

  • IC nach Frankfurt

    (Deutsch)


    Heute fahren sie einen IC nach Aschaffenburg HBF. Auf der ZZA steht Frankfurt, so lange geht die Strecke leider nicht.
    Sie fahren mit einem Doppelstockwagen Steuerwagen 766er. Ohne einen einzigen Halt.



    Weitere Informationen in der ReadMe


    (English)


    Today they drive an IC to Aschaffenburg HBF. Frankfurt is on the ZZA, unfortunately the route doesn't take that long.
    You are driving a 766 double-decker control car. Without a single stop.



    More information in the ReadMe



    Beta-Status: Aufgrund eines kleinen Fehlers von mir, springt in Heigenbrücken das Signal nicht um. Fix ich.


    Due to a small mistake on my part, the signal does not change in Heigenbrücken. I fix that.



    Installationsanweisungen aus der ReadMe beachten!

    Sobald man die Datei wieder löscht, hat man das Szenario entfernt!


    Follow the installation instructions from the ReadMe!

    As soon as you delete the file, you have removed the scenario!





    Halte / Stops
    Gemünden (Main)
    Aschaffenburg HBF

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    mijos3
    Sprache
    Deutsch / English
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    766.2 DBpbzfa
    Strecke
    Main-Spessart Bahn
    Benötigte Payware
    Train Sim World, TSW Main-Spessart Bahn
    Benötigte Freeware
    Doppelstockwagen IC Repaint (rail-sim.de), BR 146 IC Repaint (rail-sim.de), MSB Enhancement Mod (rail-sim.de) (optional)
    Schwierigkeit
    5/10
    Dauer (in Min.)
    45

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    X

    Dateien

Teilen

Kommentare 14

  • Ich bin die Aufgabe jetzt auch endlich mal gefahren und in deiner Beschreibung ist wohl noch ein kleiner Fehler drin, man fährt nach Aschaffenburg und nicht nach Gemünden. In Heigenbrücken stellt das Signal außerdem nicht mehr auf Fahrt um, weshalb man von da aus leider nicht mehr weiter kann.

    • Fix ich bald, danke für den Hinweis. In Heigenbrücken das Signal, ja fix ich dann auch.

    • Also Frankfurt auf der ZZA ist schon richtig, Würzburg wäre dann in die andere Richtung.

  • ich habe versucht es zu laden abér es gibt nirgendswo den knopf "zuletzt gespielt"

  • Gabs die nich schon? die hat glaube schonmal jemand Repaintet?

    • Was gab es schon vorher? Wenn du das Repaint meinst, das ist ein Szenario. Für die Repaints habe ich eine Lizenz von @Nickhawk.

    • Siehst du auch daran das bei den Dateien vorne „TSWSaveGame“ steht. Und auch daran das es unter „Aufgaben“ und nicht unter „Repaints“ gelistet ist.

    • Ja hab ich jetzt auch gesehn aber das Szenario wird mir unter "Repaints" gelistet

    • echt? ja das kann ein Bug sein. Die gibts ja nicht selten.

    • Ja, aber habe dan F5 gedrückt und jetzt gehts wieder