Du bringst einen Schotterzug von Koblenz nach Köln-Eifeltor.
Benötigte Payware:
TTB SzenarioPack 2 (München-Augsburg)
Benötigte Freeware:
3DZug KI Güterwagen Repaint Pack
EuroRunner Repaint Pack by shorti
vR Sdggmrss Repaint Pack by RailDesigns
RTS 1216 901 Repaint by shorti
CT BR 186 Dutch Community Repaint Pack
BR 442 Moseltalbahn KI-Repaint
BR 442 national express-Repaint
Und natürlich die Strecke für die das Szenario gebaut wurde:
Das Szenario wurde von mir selber auf Fehler geprüft. Sollten trotzdem Fehler auftreten oder in der Auflistung in der ReadMe etwas vergessen worden sein, bitte mir (curt2244) eine PN im rail-sim.de Forum schreiben, danke!
Und jetzt Viel Spaß und Gute Fahrt!
curt2244
Zusätzliche Informationen
- Autor
- curt2244
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RWA 1216 Taurus III
- Strecke
- Köln-Koblenz V2
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 90
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
EDIT 15.06.2020, 22:26: Kleiner Fehler behoben, der durch eine veraltete Version der Strecke auf meinem Rechner verursacht wurde. Das Szenario wurde auf die aktuelle Version angepasst. Außerdem wurde der Talent 2 mit 2 Repaints vergessen als Voraussetzung, die ReadMe wurde korrigiert.
EDIT 04.09.2020, 11:28: Versehentlich verbaute Sdggmrss aus K-V getauscht, Sggrss von Waggonz in der ReadMe ergänzt. Danke an @SÜWEX !
Dateien
-
[curt] Farbtupfer am Rhein.zip
9,57 MB (474 Downloads) -
ReadMe - [curt] Farbtupfer am Rhein.pdf
562,48 kB (139 Downloads)
Kommentare 21
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Baureihe189
Wunderschöne Fahrt, hat sehr viel Spaß gemacht.
Berlin Südkreuz
Wunderschönes Szenario auf einer wunderschönen Strecke. War ein Grund, mir die 1216 von RWA zuzulegen...
denisfl
Hallo Curt: Daumen hoch, läuft jetzt Prima : Super Strecke, ganz schöne Repaint und Auswahl von KI und LokZug, und immer bei dir Überraschungen ! Ich hatte einen schönen Morgen mit deine Aufgabe
DANKE DANKE !
TrainFW
Mir fehlen folgende Sachen:
RSItalia\Addon\RailVehicles\Freight\Carri_H_Pack\MAV\Wagon\MAV_Habbins_H15_01.bin
RSItalia\Addon\RailVehicles\Freight\Carri_H_Pack\MAV\Wagon\MAV_Habbins_H15_02.bin
TrainFW
http://www.amicitreni.org/download/comment.php?dlid=288
habe es selbst gefunden. Bitte in der Readme ergänzen
curt2244
Steht doch in der ReadMe und in der Beschreibung... Und stand da auch schon immer
TrainFW
In der Readme die ich runtergeladen habe war es nicht drin... aber ist ja auch egal....
Edgar114
Da haben sich 10 Leute für ein Szenario bedankt, das nicht funktioniert, erstaunlich!
curt2244
Wenn ich mir den Screenshot-Thread so anschaue hat es nicht bei allen nicht funktioniert, ich hatte halt eine alte Version der Strecke installiert was den Dispatcher zu komischen Sachen verleitet hat bei manchen... Kann ja passieren, aber tut mir leid dass ich nebenbei noch arbeiten gehe und nicht 24/7 am Rechner sitze, um sowas sofort korrigieren zu können.
Edgar114
Das ist schon in Ordnung, im TS ist man ja nie vor Überraschungen sicher. Ich bin nur überrascht, ich erlebe das Publikum hier meist sehr unnachsichtig. Scheinbar mach ich was falsch.
Onkel Matze
Es haben sich auch schon fast 20 Leute mal für ein Repaint bedankt was niemals aufgegleist werden konnte, da ein Ordnerfehler dies verhinderte, allerdings kam nach über 18 Monaten nicht einer auf die Idee dies mal dem damaligen Autor mitzuteilen! Fazit: Scheiß auf die Likes, 90% davon sind für die Tonne, da die Leute einfach nur liken und das ganze überhaupt nicht nutzen...
Maverick
Servus! Ich bin es halt noch nicht gefahren, aber bedanke mich beim Download gleich. Dann vergesse ich das auch nicht.
Sollte ich dann einen Fehler finden poste ich das in den Kommentaren. Dafür ist das ja gedacht.
denisfl
A!ecta: könntest du mir die geänderte Aufgabe senden? Ich kann nicht soweit mit der Editor.. danke
denisfl
Hallo Curt : leider lande ich in Koblenz Lützel nord 9 in eine besetzte Gleis und fertig.. Hab ich eine Problem mit die Strecke.. ? werde andere Aufgaben probieren
Schindze
Habe das selbe Problem mit dem FDL in Lützel... Habe es schon mehrfach gelöscht und neu installiert. RW Tools sagt leider auch nichts dazu...
Lg
Alecta
Das ist der Dispatcher vom TS wie man ihn kennt. Hatte das gleiche Problem auch. Musste im Editor einen zusätzlichen Wegpunkt neben Lützel Nord 1 im Regelgleis setzen, dann war gut.
curt2244
Das Problem tritt bei mir jetzt tatsächlich auch auf... Mein Fehler, hatte fälschlicherweise eine alte Version von K-KO V2 installiert, daran wirds wohl gelegen haben. Wird nach dem Abendessen gefixt. Sorry!
Schindze
Curt, kein Stress, es hat seine Zeit! Genieße dein Abendessen.
Lg
curt2244
So, das Szenario wurde angepasst. Bei einer kurzen Testfahrt lief alles so wie es soll.
denisfl
Hallo curt : Danke für die Aufgabe : diese hat mir gefehlt : 186 XRAIL (nicht im readme)
https://rail-sim.de/forum/wsif…92-AC3LM-186-XRAIL/#files
Danke noch für deine schöne Aufgaben
Denis