Stadtbahn Karlsruhe Project

• TS 2020 64x

fizzbin -

Hierbei handelt es sich um ein reines Amateurprojekt!
- überarbeitete Version der Linie S2 zwischen Spöck und Hagsfeld aus dem Payware-Addon "Mannheim - Karlsruhe" (DTG)
- Streckenerweiterung der S-Bahn nach Karlsruhe-Durlach & Wolfartsweier + diverse weitere Ergänzungen.

Weitere Erweiterungen befinden sich derzeit in Bau bzw in Planung (u.a. Ri. Ka-Waldstadt, Ka-Oberreut, Ka-Rheinhafen, Wörth Bf, Wörth Badepark).
Die hier dargestellten Streckenerweiterungen orientieren sich an den realen Strecken beinhalten aber auch fiktive Abschnitte!
Weitere Informationen sind der beiliegenden Dokumentation zu entnehmen.

Enthalten sind diverse QD (ohne KI), weitere Scenariofähigkeit wird nicht garantiert.
Derzeit kein Upload dieser oder veränderten Streckenversionen gestattet (nur privat).
  • Skipper -

"LGV Lyon - Marseille [DTG]"
    It's called the "LGV Rhône-Alpes and LGV Méditerranée Route Extension Add-on" now from DTG.. well, in the uk at least

• swiss87 -

hmmm, ich habe alles was ich dafür brauche, Payware sowohl auch Freeware NUR ist bei mir bis auf ein paar Häuser alles weiss

• HeroiNonsense -

Sie können das Straßenbahnfahrzeug von Croydon aus benutzen (treinpunt.nl/forum/index.php?a…wnloads;sa=view;down=5403). Der Download wird ebenfalls mit rot / weißer Lackierung geliefert. Vielleicht kann jemand ein Repaint machen, damit es besser zur Lackierung von Karlsruhe passt.

• Skipper -

Thank you for the download. Unfortunately, yours are low-floor trams. If someone does a low-floor tram version of this and future SKP's then the yellow on the right in the 'read me' is ok for me, until someone repaints one mustard yellow with a red stripe along the top. Maybe useful to drive on the Woerth and European School lines for fun :)
      treinpunt.nl/forum/downloads/?sa=details;lid=5991 for your yellow tram :)

• Skipper -

Vielen Dank

• hgreis99 -

Ist das die gleiche Strecke wie im Workshop erhältlich ?

• fizzbin -

die im Workshop ist eine ältere Vorgängerversion.

• adriano1181 -

Leider noch keine richtige Fahrzeug für die Strecke

• Paul-193001 -

Nimm doch die U-Bahn Frankfurt Triebwagen

• adriano1181 -

Ja das weiß ich kann ich auch nehmen aber ist halt unrealistisch

• Kian B. -

Nimm die Stadtbahn VAG

• adriano1181 -

Und wo?

• Paul-193001 -

Wo gibt es den VAG Stadtbahnwagen??