TS 2022 [LPG] RB 48 (32426) nach Köln

  • [LPG] RB 48 (32426) nach Köln

    Es ist Donnerstag der 11.06.20.


    Du färst heute eine RB 48 von National Express,unter der Zugnummer 32426, von Bonn-Mehlem nach Köln.


    Zuerst musst du die Türen öffnen und die Zugsicherungssysteme einschalten.


    Die Abfahrt in Bonn-Mehlem ist um 08:43 Uhr.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das Szenario enthält Ansagen, Bahnsteigsanzeigen in Köln und Bonn, sowie nach Möglichkeit, passende ZZAs an den KI Zügen.


    Benötigte Addons sind bitte der ReadMe zu entnehmen.


    Bei Fragen, Problemen oder Feedback gerne die Kommentare oder den Thread benutzen.


    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Szenario.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    LPgamerTV
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    Talent 2 (BR 442)
    Strecke
    Köln - Koblenz V2
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    43

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Systemversion hinzugefügt

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • der endwagen vom 1. zugteil br 442 nex wird nicht angezeigt. was kann man tun?

    • Die .Geopcdx Dateien richtig installieren.

    • wird immer noch nicht angezeigt

    • Da kann ich dir leider nicht helfen, du musst irgendetwas bei der Installation, des Repaints, falsch gemacht haben.

    • funktioniert jetzt alles hatte ne .Geopcdx Datei vergessen zu installieren. schönes Scenario

  • Gutes Szenario. 2 kleine Kritikpunkte.
    Nr.1 : In Eifeltor Gbf stand nicht ein Güterzugverband. Es wäre schön wenn da wenigstens ein bisschen was steht. Weil so ein kahler riesiger GBF sieht einfach net schön aus.
    Nr.2 : F1 Text, Menü Text + Szenariodauer fehlen



    Gruß TrainFW

    • Ich werd morgen nochmal ein paar Güterzüge in Eifeltor hinstellen. Das hatte ich eigentlich sogar noch vor, dann aber irgendwie vergessen xD.
      Zu den Texten, die mache ich generell nicht, kann ich aber morgen noch reinschreiben.


      Mfg