RB48 (32415) Wuppertal Hbf - Bonn-Mehlem


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 10

  • Finde trotz längerer Suche nicht die benötigte Datei für den Eintrag "TrainTeamBerlin\TTB_M-A_KI-Verkehr\DB-Dostos\DBpbzfa766\Wagon\TTB_DBpbzfa766_wag.bin". In meinen TTB-Packs (Pack M-A allerdings noch von DVD mit Hotfix 1.22) sowie allen anderen Bonuspacks als auch in dem 766er-Upgrade von RD ist sie nicht vorhanden. Wahrscheinlich gerät wegen der fehlenden Datei bei mir bei dieser Aufgabe alles Durcheinander und ich bekomme nach Bonn Hbf immer eine KI-Kollision.

  • Leider enthält die Aufgabe noch einen minimalen Fehler, die "Railstudio" Lok von Charmed-Life hat den eigenen vorgesehenen Unterordner "Railstudio2", in der Aufgabe fehlt bei diesem Ordner die "2" am Ende, bitte korrigieren, vielen Dank, auch für das wirklich schön gewordene Streckenupdate.

  • ein Fehler ist mir auf gefallen solin wenn man auf Gleis1 ein Fährt in Hürth Kalscheuren kann man die türen nicht öffnen.
    viele grüße
    db eisenbahnfan12

    • Ja das liegt an der Strecke da ich versehentlich den Bst. gelöscht habe. Wird im kommenden Streckenupdate aber korrigiert.

  • Schönes Szenario. Gerade im Kölner Raum hätte man einiges einsparen können an FPS durch TTB-Dostos statt DTG-Dostos und statt 642ern die KI-Lints von TTB. Auch verstehe ich nicht warum du einen Mosel-Hamster im Kölner Hbf verbaut hast. Das nur so als kleine Anregungen.


    Gruß TrainFW

    • Danke fürs Feedback. Naja ich bin nicht der beste Szenariobauer und baue Aufgaben eigentlich für mich, Einsparen hätte man viel können aber nachdem ich es Besitze wollte ich dies auch verbauen. Das schöne ist, jeder kann sich das Szenario dank RW-Tools mit seinem Rollmaterial ausrüsten.

    • Ich fand das Szenario große Klasse! Es gab wenigstens mal was zu tun und es ist nicht nur einfaches von A nach B fahren wie bei den meisten Szenarios hier im Forum. Dazu noch hochqualitative Ansagen verbaut mit dem ScriptTrigger... Wenn man von den kleinen Mankos wie dem Mosel Hamster absieht absolut top! Gerne mehr davon!

    • Eben die KI kann man sich ja auch von Hand tauschen.

    • @TrainFW du solltest mal kleine Brötchen backen. Fehler, wie den Mosel Hamster können passieren. Du hast in deinem RB30 Szenario, was ja August 2020 spielen soll, auch die "Nett hier" 101er verbaut, welche aber auch schon seit Jahren nicht mehr mit der Werbung existiert. Das ebenfalls nur mal als kleine Anmerkung.

    • Die Performance ist in Köln leider wirklich sehr schlecht. Zudem gibt's bei mir vor Hürth ne KI-Kollision (RB26, der aus einem Portal starten soll). KI-Züge, die aus Portalen starten, führen leider häufig zu Problemen. Ich hab das Szenario leider löschen müssen, weil ich das Problem nicht lösen konnte.

      Danke 1