[120erBahner] Mit dem Andernacher den Rhein entlang (BR185)

  • TS 2020 64x

120erBahner -


Du fährst im Beigefügten Szenario den GS 60715 der von vielen "Andernacher" bezeichnet wird.
Du startest in Hürth-Kalscheuren und musst den Verspäteten EC 9 durchlassen bevor du auf die Strecke darfst.

Der Spielerzug sowie der KI-Personen- und Güterverkehr haben einen Originalen Fahrplan,
zu bedenken haben die Güterzüge mal Verspätung und verfrühung, welche ich mit eingebaut habe.

Bei Fragen und Problemen stellt sie bitte in der Kommentar Funktion, so bearbeite ich es schnell

Changelog:

V1.2: Fehlende BR193 ersetzt

V1.3: ZZA an Bahnhöfen hinzugefügt (Danke an @Scarlet für sein Tool)

Also nun Viel Spaß
  • Claus66 -

    Sehr gutes Szenario, vielen Dank.

  • Roger -

    Klasse Szenario, herzlichen Dank!

  • dj bahn -

    Wow Super Klasse alles ok viel verkehr Danke

  • EberhardG -

    In die Aufgabe ist leider folgender falscher Eintrag "RSSLO\BR193\RailVehicles\ENGINE\ENGINE\[KI] DB Cargo 193 302\Vectron_ELL_AC_DC.bin" reingerutscht, der korrigiert werden muss.
    Zusätzlich würde ich schon gerne wissen, woher die Repaints für die BR145 aus Muenster-Bremen kommen, dafür fehlt ein Eintrag in der Readme oder habe ich etwas übersehen ?

    • 120erBahner -

      Okay, werde mich mal an die Vectron ransetzen und sie durch eine andere Ersetzen, die Münster-Bremen 145 Repaint ist in der ReadMe hier aber nochmal der Link: railomanie.eu/filebase/index.p…45-reskin-blueprint-pack/

    • EberhardG -

      Du musst die Lok nicht ersetzen, schau dir deine Aufgabe mit RW-Tools an, der Fehler liegt nur an der Ordnerstruktur, eingetragen ist die Lok mit 2 mal ENGINE, so wie oben zu sehen, du kannst die Aufgabe auch mit RW-Tools korrigieren und danach hier neu hochladen.
      Für die Angabe des Repaints muss ich mich entschuldigen, ich habe die Readme mit der einer anderen Aufgabe verwechselt, der Eintrag ist in der Readme tatsächlich vorhanden, sorry nochmal.

  • 20200608231129_2.jpg

    382.36 kB, 1,439×1,079