In diesem Szenario fährst du einen Zug mit leeren Hackschnitzelcontainern nach Regensburg-Prüfening, wo der Zug später von einem anderen EVU übernommen und ins tschechische Cheb gebracht wird.
Benötigte Payware:
vR BR 189 vRot EL
vR Sdggmrss
DTG BR 440 „Coradia Continental“
DTG MRCE Dispolok-Pack
TTB SzenarioPack 2 (München-Augsburg)
TTB SzenarioPack 3 (Seddin)
TTB Res 676
3DZug Verkehrspack Güterwagen
TS Marketplace: ÖBB Sgns Wagon Pack
Benötigte Freeware:
3DZug KI Güterwagen Repaint Pack
BR 294 used by CharmedLife
EuroSprinter ES64U2 RepaintPack by shorti
EuroRunner Repaint Pack by shorti
BR 189 Repaint Pack Vol. 1 by RailDesigns
vR Sdggmrss Repaint Pack by RailDesigns
MTEG 189 800 Repaint by DbFanScenery
BR 440 agilis Repaint by LennartABG
Und natürlich die Strecke für die das Szenario gebaut wurde:
Nürnberg-Regensburg Railuxe
Das Szenario wurde von mir selber auf Fehler geprüft. Sollten trotzdem Fehler auftreten oder in der Auflistung in der ReadMe etwas vergessen worden sein, bitte mir (curt2244) eine PN im rail-sim.de Forum schreiben, danke!
Mit dem Tool von Scarlet erstelle ZZAs sind verbaut.
Und jetzt Viel Spaß und Gute Fahrt!
curt2244
EDIT 07.06.2020, 17:43: Im Raum Regensburg wurden aus Versehen Auflieger aus dem Sdggmrss-RepaintPack für Konstanz-Villingen verbaut, diese wurden gegen die Auflieger aus dem oben erwähnten Pack getauscht. Danke @MatthiasRW für den Hinweis!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- curt2244
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 189 vRot EL
- Strecke
- Nürnberg-Regensburg Railuxe
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 80
Dateien
-
ReadMe - [curt] Leergut für Tschechien .pdf
620,21 kB (242 Downloads) -
[curt] Leergut für Tschechien .zip
3,65 MB (564 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
SimFan85
Hallo, dein Szenario ist einfach klasse! Hat sehr viel spaß gemacht zu fahren. Am liebsten wäre ich mit dem Hackschnitzel noch zurückgefahren. Vielen Dank für deine Arbeit. Viele Grüße.
KaitoDakota
Danke sehr schöne Aufgabe Klasse Ki-Verkehr.
denisfl
Hallo Curt : Mit deine Aufgabe war mein Morgen sehr schön : Danke noch, du baust ganz Spitze Auflagen : Alles war dabei : schöne Strecke (Dank Railuxe Bauern) schönes Material Auswahl super KI Züge und Spieler lok.. Und noch Überraschungen.. Denis Frankreich
mrbean2560
Autostart hat bei mir nicht funktioniert! Nach dem Löschen des Autostartes aber dann einwandfrei ! Schöne Aufgabe DANKE! Muss noch schauen eine Geisterlok ist unterwegs!
dj bahn
Wow Super gute aufgabe und viel Verkehr Danke