Guten Morgen Kollege !
Es gibt nicht viel zu sagen. Du übernimmst hier in Regensburg Hbf den aus München gekommenen RE 4850 und fährst ihn weiter bis zum Ziel- und Endbahnhof Nürnberg Hbf.
Öffne jetzt zunächst die Türen und mach deine Vorschriftsmäßige V3. Deine Vmax : 160 km/h, PZB Zugart O, Bremsstellung P und die LZB kannst du nach belieben einschalten.
Deine Abfahrt ist 7:19 Uhr, ich hoffe du kommst gut durch.
Bis dahin. Gute Fahrt !
Was ist besonders an meinen Szenarien :
- Realer Fahrplan des Spielerzuges und der KI (Personenzüge)
- Realer KI-Güterverkehr nach echter Zugbildung
- statische Loks und Wagen nach Google-Maps oder Fst-Mitfahrten nachgebaut
- Abweichungen vom Regelbetrieb (z.B.: Zs1)
- Szeanrio-Script Einführungstext
Viel Spaß
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Niclas
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR Br 146.0 EL
- Strecke
- Nürberg-Regensburg Railuxe
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
[Br 146.0 EL] RE 4850 nach NN [Niclas] .zip
245,2 kB (543 Downloads) -
Das brauchst du ! .txt
4,97 kB (610 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Vierzwoer
Hat Spaß gemacht, aber leider fehlen Ansagen. Warum hast Du Bremsstellung P vorgegeben? R wäre realistisch.
EberhardG
Bei der TTB_186_130 kommt, in der Aufgabe, der Unterordner "Engines"doppelt vor, auf meiner Festplatte aber nur einmal, hier sollte der Fehler in der Aufgabe korrigiert werden, okay ?
Br 185 Drehstromer
Ich weiß absolut nicht, was du meinst
EberhardG
Schau dir mal die Aufgabe mit RW-Tools an und ob alles so vorhanden ist, wie es sein sollte. Im betreffenden Ordnerpfad, wo sich die gewünschte Datei auf der Festplatte befindet und im Ordnerpfad, wie er in der Aufgabe vorkommt, gibt es den Unterschied, daß der Unterordner "Engines" auf der Festplatte nur einmal vorkommt, in der Aufgabe selbst aber doppelt vorhanden ist und das muss korrigiert werden.
Br 185 Drehstromer
Ich schau es mir mal an
Maverick
Seruvs @EberhardG und @Br 185 Drehstromer. Das liegt nicht unbedingt am Fehler des Erstellers. Das selbe Problem gibt es bei dutzenden von Aufgaben
hier und in anderen Foren welche die TTB Pakete nutzen. Viele User und Erbauer entpacken ja die .ap Dateien. Einerseits damit der TS schneller lädt und/oder
anderseits damit eben RWTools das Zeug findet. Nun machen das eben nicht alle gleich. Einige entpacken die Sachen manuell mit einen entsprechenden Programm,
andere wieder verwenden halt die rechte Mousetaste und das Kontextmenü. Bestes Beispiel bei mir ist winrar welches dann als Optionen "hier entpacken" oder
"entpacken nach...." anbietet. Und das sind halt schon Unterschiede was das Ergebniss betrifft.
Ich habe mittlerweile, so gut wie alles aus den TTB Paketen doppelt entpackt. Bei den Größen und Dimensionen (vom Preis ganz zu schweigen) heutiger Festplatten-
kapazitäten sind das doch Peanuts. Da haben sicherlich über 90% aller PC User mehr Müll in den diversen temp Verzeichnissen auf den Platten liegen.
EberhardG
So wie die DTG ap-Packs sollten aber auch die TTB-Packs nur einmal entpackt werden, ganz egal ob mit Winrar oder 7zip, das "entpacken nach ..." können wohl beide.