Du fährst mit einem IC Steuerwagen mit schiebender BR 101 von Berlin Gesundbrunnen zum BER. Dies ist mein zweites Szenario. Über Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar. Viel Spaß! Ich suche noch jemanden, der Ansagen sprechen möchte. Wenn das jemand will gerne bei mir melden.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Bahnsgar
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VR Bpmbdzf IC Steuerwagen + Br 101
- Strecke
- Berlin- Leipzig Remastered
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 35
Dateien
-
Eröffnungsfahrt zum BER ReadMe .pdf
75,72 kB (368 Downloads) -
Eröffnungsfahrt zum BER .7z
169,74 kB (401 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
hb14
Die Fahrzeit von Berlin Südkreuz zum Flughafen ist zu kurz und lässt sich unmöglich einhalten, dadurch hat man keine Chance, das Szenario abzuschließen. Auch bei den Ankunfts- und Abfahrtszeiten von Berlin Hbf und Südkreuz würde ich nochmal schauen, die sind so nicht realistisch. Vom KI-Verkehr her ist es aber in Ordnung.
Bahnsgar
Ja da bin ich gerade dabei das zu fixen. Ich wollte jetzt den KI Verkehr auch noch mal komplett überarbeiten. Bald kommt ein Update.
dj bahn
Ja voll Klasse auch viel ki verkehr
Matthias0710
Bei deinem Szenario hat alles wunderbar geklappt. Ich bin für meinen Geschmack auf jeden Fall zufrieden.
Bahnsgar
Das freut mich sehr.