[TSW] RE 16 Doppel

  • TSW

Tom_fresco -


Übernehmen sie in Hagen einen RE 16 von Abellio nach Siegen/Iserlohn. Bringen sie ihm über Hohenlimburg nach Letmathe, wo der hintere Zugteil abgekuppelt und für seine Weiterfahrt nach Iserlohn vorbereitet werden muss. Anschließend können sie den vorderen Zugteil weiter nach Finnentrop fahren, wo sie ein Kollege ablösen wird.

Damit das Szenario funktioniert, verschieben/kopieren sie die extrahierte .sav Datei in den Ordner Documents > MyGames > TS2Prototype > Saved > SaveGames und benennen sie die Datei nach ihrem aktuellem Savegame und entfernen sie das alte.
Bsp: TSWSaveGame_RE 16 Doppel.sav > TSWSaveGame_Steamusername.sav
  • patrick-tau -

    Schönes Szenario.

  • mijos3 -

    Downloads,

    BR422 RSN Mod (Braucht ihr wegen Grafikfehlern) : trainsim.cz/?mod=article&showid=2293&query= *

    BR143 ZZA Mod von @Nickhawk: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…143-Zugzielanzeige/#files

    Ansagen (RE 16 Hagen-Siegen bzw. Finnentrop) : trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=191&t=1961

    * Mods die man für das Szenario braucht

  • mijos3 -

    Hallo, ist es mitgeliefert dass eine 422 auf RSN fährt? Ich bin mir sicher, keine Mod dafür installiert zu haben.

    • Tom_fresco -

      Ja, ich habe bei mir den Mod installiert, dass der dann auch mitgeliefert wird war mir nicht bewusst.

    • mijos3 -

      ok, kann man dies nach Release noch ändern?

    • Tom_fresco -

      Theoretisch schon, klappt ansonsten alles? Wenn jetzt Probleme auftreten sollten, weil du den Mod nicht hast, kann ich mich auch nochmal ransetzen, meine mods rausnehmen und das ganze nochmal machen. Ansonsten funktioniert es ja.

    • mijos3 -

      Das einzige sind die Grafik Fehler. Manchmal ist der Zug einfach komplett schwarz. Ich lade mir mal die Mod dafür runter, und guck dann ob es besser ist.

  • 20200605112842_1.jpg

    425.99 kB, 1,920×1,080
  • 20200605113121_1.jpg

    489.43 kB, 1,920×1,080