Wegen der Streckensperrung bei der Innstalbahn müssen sie über die Mittenwaldbahn. Fahren sie den Railjet 136 nach Innsbruck. Zuerst müssen sie nach Gamisch - Partenkirchen. Da hast du 6 Minuten Zeit bis du nach Innsbruck HBF fahren kannst. Info: Falls ein Fehler m Szenario ist. Bitte schreiben
LG NicolasSFZ
Info: Bei der ReadMe meinte ich: München-Augsburg nicht München - Garmisch Partenkirchen aber ihr müsst schon die Strecke München - Garmisch Partenkirchen [DTG] haben um das Szanario spielen zu können
Zusätzliche Informationen
- Autor
- NicolasSFZ
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- Railjet
- Strecke
- München - Garmisch Partenkirchen
- Benötigte Payware
- Sehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Keine Freeware benötigt
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 92
Dateien
-
[Railjet] Umleitung zur Mittenwaldbahn .rar
29,76 kB (547 Downloads) -
ReadMe Railjet Umleitung zur Mittenwaldbahn .txt
692 Byte (453 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
ledeutschheft
Hi, sehr schönes Szenario Etwas wenig KI-Verkehr aber sonst ist alles top!
Wann kommt denn der 2. Teil?
NicolasTS
Hallo @ledeutschheft. Der 2. Teil kommt bald aber zuerst baue ich mit @Markus onTour das Szanario nach Brenner im Livestream fertig. Ich werde den 2. Teil auch in der Zeit bauen. Aber ich kann dir sagen,das es zwischen dem 1 und 5.Juni kommt,wenn keine Fehler gibt
MfG. NicolasSFZ
JanekK
Wär ich gerne gefahren aber ist leider mit der alten Taurus
Max aus Potsdam
Kannst du dir doch selber ändern?
NicolasTS
@JanekK Mit welcher alten Taurus?
MfG. NicolasSFZ
JanekK
@NicolasTS ich meine die Alte Taurus von JustTrains, leider nicht die neue, aber habe es zur neuen geändert!
NicolasTS
@JanekK Achso