RE 4875 nach Garmisch Partenkirchen Twindexx

  • TS 2020 64x

SirJannikSon -


Version 2.0
Lok/Triebzug immer im ColdStart
=>
Panto, HS etc. Handbuch des Fahrzeugs beachten
ZZA Position: 1084
Feedback gerne an mich

Benötigt wird:
Payware:
readme lesen
Freeware:
ALex Bm235 (rail-sim.de)
BLB - Repaint für Twindexx

Viel Spaß beim fahren


P.S.: weitere Infos in der Readme
  • intertrain -

    Ein Bild, was einen Eindruck vom Szenario vermittelt wäre auch schön. So wirkt es, als hätte sich der Ersteller nicht sonderlich viel Mühe gegeben.

    • SirJannikSon -

      Wird mit der Kommenden V2 nachgeliefert ;)

  • Rawo1961 -

    Hallo. Bin die Aufgabe jetzt mal bis Murnau gefahren. Bis Pasing fast nur Dia-Show, ab dann nicht ein einziger Zug mehr (nicht mal abgestellt). Ist das so gewollt? Bin zwar nicht der Aufgabenbauer, aber hier hätte man mehr herausholen können (S-Bahn-Verkehr, Zugkreuzungen). Deshalb von mir dieses Mal keinen Daumen.

    LG Ralf

    • SirJannikSon -

      Ich mach mich mal an eine V2 ^ ^

      Das mit der Diashow is mir bekannt, liegt aber grötenteils an faktoren, die ich nicht beeinflussen kann

      freue dich auf kommende Szenarios und die v2 ; )

    • SirJannikSon -

      Version 2.0 ist jetzt online

  • 445 nach gap.jpg

    167.8 kB, 1,367×854
  • RE4875(445)v2.rar

    - 10.25 MB - downloaded 47 times, last:

  • README4875nGarmisch.txt

    - 1.6 kB - downloaded 86 times, last:

  • RE4875(445).rar

    - 10.23 MB - downloaded 76 times, last: