In diesem Szenario fahrt ihr den IC 2059 von Hoch Merzburg nach Altenburg, wo der Zug von einem Kollegen weiter nach Koblenz übernommen wird.
Alle benötigten Addons sind in der Readme enthalten. Weiterhin enthält das Szenario von mir eingesprochene Ansagen auf Deutsch und Englisch.
Konstruktive Kritik ist gerne gesehen; also immer her damit.
Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch
Sanitöter
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Sanitöter
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 101
- Strecke
- Im Köblitzer Bergland 3 Reloaded (neu)
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 40
Dateien
-
IC2059 .rar
15,54 MB (544 Downloads) -
ReadMe .pdf
705,87 kB (533 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Hallo Sanitoeter hab die lösung gefunden wie man die Bahnsteige bekommt Einstellungen -> Grafiken -> Erweitert und stellen Sie sicher, dass die "Szeneriedichte" und "Sichtweite" ganze auf das Maximum (Regler ganz nach rechts) gestellt sind. European Loco & Asset Pack installiert?
dj bahn
Hallo schönes Szenario klasse hat jemand auch sowas wie ich das der BHF Altenburg Bahnsteig fehlt sonst gleise sind da nur Bahnsteige fehlen ?
Sanitoeter
Vielleicht die Strecke neu installieren? Habe schon öfter gehört, dass es da wohl Probleme gibt.
dj bahn
ok werd mal neu machen ich hoffe
dj bahn
Hab neu gemacht aber immmer noch so ohne Bahnsteig kommisch irgendwas faul von den anbieter gekauft hab aersoft
Sanitoeter
Ich habe das Problem nicht, hast du die Strecke denn vorher gelöscht und nicht einfach nochmal den Installer laufen lassen?
dj bahn
ja hab gelöscht und neu alles und danach dieses gemacht Grafik einstellungen jetzt alles Paletti Bahnsteige da auch dein Szernario ist Klasse super
Perty007Lgn
Danke für das schöne und abwechlungsreiche Szenario...
Sanitoeter
Schön, dass es dir gefallen hat!
Berry
Interessanter Discord Name :thinking:
Sanitoeter
Haha, den sieht man? Ist nur ein Insider auf dem Server