[TAS02] Schicht auf Zürich-Olten Teil 5 (S25 Brugg-Hendschiken-Brugg)

  • TS 2020 64x

TAS02 -


Teil 5: S25 Brugg-Hendschiken-Brugg

Im 5. Teil fahren Sie die S25 von Brugg nach Hendschiken und zurück. Dieses Szenario ist die Fortsetzung von "Schicht auf Zürich-Olten Teil 4". Der KI-Verkehr wurde in Bezug auf die Realität mit möglichst realen Kompositionen und realem Fahrplan gestaltet. Hinweis: Es sind 2 Szenarien, da die Wartezeit (30 Minuten) in Hendschiken für ein einziges Szenario wohl etwas zu lange wäre. Die Szenarien dauern jeweils etwa 15 Minuten.
Die gesamte Szenarioreihe beinhaltet 6 Szenarien.

Teil 1: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…en-Teil-1-S23-nach-Olten/
Teil 2: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…il-2-IR16-nach-Zürich-HB/
Teil 3: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…IR16-Rangieren-in-Zürich/
Teil 4: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…en-Teil-4-TGV-nach-Paris/
Teil 6: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…-Teil-6-Güterzug-zum-RBL/

Beim Fahren wünsche ich viel Spass!
TAS02
  • Manu1389 -

    "OUT OF MEMORY" jetzt schon 3x nach ca 15sek Spielzeit. Habe PC 2x neu gestartet und TS Cache geleert.. Schade.. :( Habe 32GB RAM.

    • TAS02 -

      Das tut mir Leid für dich! Finde dies komisch, da ja insgesamt nur der Spielerzug und 4 oder 5 weitere Züge fahren oder abgestellt sind.

  • 20200515151001_1.jpg

    291.44 kB, 1,366×768