Teil 3: TGV nach Paris
Im 4. Teil rangieren Sie zuerst den TGV-Lyria vom Abstellgleis nach Zürich HB und fahren diesen dann noch nach Brugg AG. Dieses Szenario ist die Fortsetzung von "Schicht auf Zürich-Olten Teil 3". Der KI-Verkehr wurde in Bezug auf die Realität mit möglichst realen Kompositionen und realem Fahrplan gestaltet. Das Szenario dauert insgesamt etwa 40 Minuten.
Die gesamte Szenarioreihe beinhaltet 6 Szenarien.
Teil 1: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…en-Teil-1-S23-nach-Olten/
Teil 2: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…il-2-IR16-nach-Zürich-HB/
Teil 3: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…IR16-Rangieren-in-Zürich/
Teil 5: https://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/6299-Schicht-auf-Zürich-Olten-Teil-5-S25-Brugg-Hendschiken-Brugg/
Teil 6: https://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/6303-Schicht-auf-Zürich-Olten-Teil-6-Güterzug-zum-RBL/
Beim Fahren wünsche ich viel Spass!
TAS02
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TAS02
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- TGV-Lyria
- Strecke
- Zürich-Olten
- Benötigte Payware
- Zürich-Olten, Re420 HVZ, RABe 511, Gotthardbahn, LGV Rhône-Alpes, LGV MedSouth, TGV Réseau, IC2000, RWA Railjet Advanced
- Benötigte Freeware
- SBB EC-Wagen, TGV Lyria-Repaint
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 40
Dateien
-
Schicht auf Zürich-Olten Teil 4 .zip
643,96 kB (341 Downloads) -
ReadMe Schicht auf Zürich-Olten Teil 4 (TGV nach Paris) .pdf
119,16 kB (286 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
MisakiAkeno
Es kann beu mir der SBB IC2000 AD A B B B Bt und Lok Re 460 093 Gottardo 2016 (IC2000)
Wie kann ich das beheben?
LG Misaki
SWO78
Out of Memory
sonst schönes Scenario bin aber nur zum Züricher Bahnhof gekommen weiter nicht
TAS02
Möglicherweise ist das Problem der GTW von der Route Kreuzlingen-Schaffhausen. Gut möglich, dass dieser zu viel Speicher benötigt. Vielleicht funktioniert es ohne den GTW besser.
dj bahn
Ja super gemacht nur zu kurz aber sonst ok