Am 01.08.2025 fährst du eine BR 204 der WFL zunächst aus dem Bw Osnabrück Lz bis Lengerich um dort an den Sonderzug mit der am Schluss befindlichen Dampflok 50 3655 anzukuppeln. Anschließend geht es ohne Halt bis Osnabrück Hbf unterer Bahnhof, dort wird ein kurzer Einstieg geben. Dort übernimmt dann ein Kollege bis Espeln-Riege über Ibbenbüren, dort geht es dann auf der TWE Strecke weiter.
Update 12.05.2020 12:55
Readme überarbeitet, Link zur 50.35 getauscht
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Benjamin78468
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- V100 DR
- Strecke
- Münster-Bremen
- Benötigte Payware
- Münster-Bremen, Flirt 3, VR BR 101 IC, ELAP, Donnerbüchsen, VT 648, BR 50.35 Rekolok, BR 204
- Benötigte Freeware
- Flirt 3 Erb Repaint, NWB Lint 41 Repaint, BR 204 Deutsche Reichsbahn Repaint
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
[V100 DR] Geburtstagssonderzug .pdf
696,28 kB (325 Downloads) -
[V100 DR] Geburtstagssonderzug .zip
839,59 kB (313 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
SimFan85
Hallo, der Link zur BR 50.35 funzt nicht so richtig. Hast du einen Tipp, wo ich die her bekomme? Vielen Dank und LG.
Benjamin78468
Ja, sry habe ganz vergessen den neuen Link von Forge zu nehmen, änder ich gleich mal. Danke für den Tipp.
Hier aber mal den passende Link zur 50
https://www.theforgesimulation.co.uk/br-50-35-rekolok.html
SimFan85
Super !
EberhardG
Eine Aufgabe die in der Zukunft fährt ?
Benjamin78468
Ja genau, die fahrt ist geplant, soll mein eigener Geburtstagszug sein, nur die Wagen sind da nicht ganz passend, da es nicht die passenden Donnerbüchsen im TS gibt.