Guten Tag,
Sie übernehmen heute den IC 2441 von Wuppertal nach Hagen.
Das Signal "N3" nach Wuppertal-Oberbarmen ist leider gestört und zeigt Sh 1 anstatt Hp1, ein Reperaturtrupp ist aber schon unterwegs.
Leider werden Sie heute auch in umgekehrter Wagenreihung unterwegs sein.
Planmäsige Abfahrt ist um 9:44 von Gleis 2 und Ankunft in Hagen um 10:00 auf Gleis 6 im Abschnitt A-B.
Gute Fahrt!
Passend dazu sind "IC 2441"als Zugziele, ein EBuLa und Zugzielanzeiger in Hagen Hbf beinhaltet.
Ich empfehle hierzu Nickhawks IC2-Repaints für die Dostos und die BR 146 ohne die zusätzlichen ZZAs von ihm.
Wenn Nickhawks zusätzliche ZZAs trotzdem aktiviert sind, wird falsch geschildert!
Eine Installationsanleitung befindet sich wie immer im ReadMe-Textdokument.
Kritik, Anregungen und sonstiges Feedback gerne in den Kommentaren dalassen.
Ich wünsche viel Spaß!
Hello,
Your job is to drive the IC 2441 from Wuppertal to Hagen.
The Signal "N3" after Wuppertal-Oberbarmen is broken and shows Sh1 instead of Hp1.
Your unit is also in the wrong order.
Dparture in Wuppertal is at 09:44 from track 2 and Arrival at 10:00 in Hagen is on track 6.
Included is a IC 2441 Destination, custom EBuLa and display bords for Hagen Hbf.
I recommend Nickhawks IC2-Reskins for the Dostos and the BR 146without his additional destinations.
If you don't deactivate Nickhawks additional destinations there will be a wrong destination!
An istallationguide in english can be found in the ReadMe textdocument.
I'm really thankful of any criticism, suggestions and other feedback in the comments.
Hope you have fun!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Der Flo
- Sprache
- Deutsch, Englisch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- BR 146.2
- Strecke
- Rhein Ruhr Osten
- Benötigte Payware
- Train Sim World, Rhein Ruhr Osten
- Benötigte Freeware
- -
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 15
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- In Streckenordner verschoben/ 26.08.2020 BlueAngel
Dateien
-
IC2441DresdenHbf_Wuppertal-Hagen.zip
2,35 MB (422 Downloads) -
IC2441Hagen_ReadMe.txt
3,44 kB (242 Downloads)
Kommentare 20
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
neuer71j
Leider geht es nicht habe alles so inst. wie beschrieben setzte ich zum schluss das Szenario in den Ordner und starte das spiele, dann stürt es nach dem letzten Bild-Intro ab!
YellowHD
Wie hast du die ZZA gemacht?
Der Flo
Das ist ein Repaint der original ZZA-Textur "T_BR146_2_Destination_Board"
mijos3
Ach cool, wo findet man diese Dateien?
Stadler_Fan
Ich hätte da mal ne Frage wieso funktioniert bei mir nicht das Szenario, obwohl ich das genauso gemacht habe wie es in der ReadMe Datei steht? Kann mir jemand da helfen?
Der Flo
Ich gehe mal davon aus, dass du dir bereits die Anderen Kommentare durchgelesen hast und es trotzdem immer noch nicht geklappt hat.
Es kann auch sein, dass du in TSW mit dem falschen Profil eingeloggt bist, dann im Menü auf das Profil-Symbol gehen und "Q" drücken zum wechseln.
Außerdem kann es daran liegen, dass du eventuell nach dem installieren meines Savgames in TSW mal abgespeichert hast. Denn es wird sonst überschrieben, bitte dann neu installieren.
Ich hoffe ich konnte helfen
wereiche
Hallo, bei mir laufen die
Szenarios nicht, habe irgend etwas falsch gemacht, habe die Datei an den richtigen Ort verschoben, aber wie soll ich die Datei umbenennen? Wer kann helfen?
Der Flo
Kleiner Tipp: Wenn du im Pausenmenü von TSW abspeicherst und dann im Savegame-Ordner mal nachschaust, ist die Datei mit dem neusten Änderungsdatum so benannt wie du meine .sav-Datei umbenennen sollst. Dann sollte meine Datei wie benötigt die mit dem neusten Änderungsdatum ersetzen
wereiche
Danke,probier ich mal, L.G.
gamerTV
Ist wirklich Super dieses Szenario und das ist wahrscheinlich das was man aktuell auch nur machen kann in TSW an Szenarios. Das mit dem ZZA´s an den Bahnhöfen, auch sehr cool.
TaskPlays
Hat echt Spaß gemacht zu fahren, Danke
Kian B.
Was du alles kannst
Etienne
Könnte man auch Rollmaterial modden?
aal13
Bravo. I find this very good scenario. Danke schön
(Ein französich, dass die Deutschen Strecken liebe)
Intertrain
Wird nur RRO benötigt? Die Dostos sind dort ja nicht enthalten.
Max
Ich glaube doch brauchst noch die Main Spessart Bahn für die 146 und die Dostos.
Intertrain
Hätte ich jetzt auch vermutet.
Myulu
Szenarien im TSW? :O
Der Flo
Naja es sind Scenarien-ähnliche Savegames mit vorbereiten Fahrstraßen
Samart
not work